• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckhaube Santos Mali

mrkschmitz

Militanter Veganer
Gleiche Fragestellung

Hi,

bin auch Besteller eines Mali. Gibts vielleicht Erkenntnisse bzgl. der Abdeckhaube?

Grüße

Mark
 
OP
OP
B

Bruno_Pasalaki

Militanter Veganer
Also die Grandhall Abdeckhaube passt lt. Santos nicht. Die einzige die hier passen könnte wäre vom Odeon 32 . Die ist allerdings 14 cm zu breit. Somit habe ich das sein gelassen.

Ich habe sämtl. Baumärkte abgesucht und nichts gefunden was da passen könnte.

Auch in der Bucht waren entweder alle zu klein oder zu groß. Ein einzigen Händler habe ich gefunden der was passendes für 40 € bietet:

Oxford Nylon Abdeckhaube f. d. Edelstahl Gasgrill GC2 bei eBay.de: Zubehör (endet 11.05.10 18:40:35 MESZ)

Hab die heute bestellt mal sehen ob die was taugt. Von den Maßen sieht es gut aus.

Ansonsten kann ich dir nur die Original Santos nennen.

Was hast du bezahlt für deinen Grill?
 
OP
OP
B

Bruno_Pasalaki

Militanter Veganer
Du meinst die CB3 von Sizzle?

Die habe ich mir auch angeschaut aber die Tiefe mit 60cm ist doch zu wenig?

Der Mali hat doch schon 64cm.

Und darum habe ich die nicht genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chwarg

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hllo zusammen,

sorry, daß ich hier nen alten Post reanimiere...
Habe mir jetzt auch einen Mali bestellt und würde gerne wissen, ob es neue Erkenntnisse, bezüglich einer Abdeckhaube gibt?
Hatte mal angefragt, was es kosten würde, eine anfertigen zu lassen, aber der Preis war jenseits von gut und böse.

Wie passgenau muß so eine Haube sein?
Ist es schlimm, wenn sie etwas hängt, oder sollte die genau sitzen?
Muß die unten mit dem Boden abschließen, oder sollte da etwas Platz sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Chwarg
 

Dunnabix

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo! Ich habe diesen Beitrag über die SF gefunden.

Gibts Neuigkeiten was die Abdeckhaube betrifft? Ich suche auch eine für meinen Santos Mali.

Gruß
 
Oben Unten