• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube Summit 670

Unterschiede u. a. teurer und die neue hat eine aufgenähte Tasche :-)
 
Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass die das Material der alten Version deutlich höherwertiger sein soll als bei der neuen.

Da die Qualität ja egal in welchem Bereich immer schlechter wird glaube ich dies auch.
 
Das einzige was mich an der alten stört. Wenn es kälter ist, ist die Abdeckhaube sehr star. Wenn es warm ist ist sie sehr weich.

Meine Abdeckhaube von der Weber OneTouch Deluxe Kugel ist egal bei welchen Wetter imer gleich. Eher weich.

Auf Dauer stört die Abdeckhaube aber. Man muss das Teil ja jeden Tag einmal abziehen und wenn der Grill kalt ist wieder aufziehen...
 
Ich habe die Große Abdeckhaube von Santos auf meinem Summit, die ist immer gleich flexibel, egal ob Minusgrade oder Sonnenschein.
 
Auf Dauer werde ich das auch machen. Derzeit steht er schon Überdacht aber bei starken Regen wird er trotzdem nass deshlab werde ich noch einen Unterstand bauchen dann bleiben wenigstens alle Grills trocken...
Wobei während der Pollenzeit würde ich nicht aufs zudecken verzichten. Mich stört das Putzen vom Grill zwar nicht aber mehr Zeit als nötig muss ich auch nicht investieren...
 
Habe leider keine Möglichkeit ihn unter zu stellen, somit bin ich gezwungen eine Haube zu kaufen
 
Bei regen mit Regenschirm grillen ist aber irgendwie auch doof :D
 
Ich denke du machst mit keinem der beiden Hauben etwas falsch,
von der alten Version habe ich eigentlich noch nichts schlechtes gelesen, diese ist ja deutlich günstiger als die neue.
 
Ich denke du machst mit keinem der beiden Hauben etwas falsch,
von der alten Version habe ich eigentlich noch nichts schlechtes gelesen, diese ist ja deutlich günstiger als die neue.
Der Summit wird nun morgen geliefert samt der neuen Haube und Gasflasche
 
Viel Spaß damit!
Ich habe die Bestellung des S670 storniert da Weber den Termin abermals rausgeschoben hat - das geht so nicht.
 
Dann schonmal viel Spaß und nicht vergessen: Bilder zeigen
 
@smirre Gibt es doch nicht. Du hast aber auch ein Pech
 
Zurück
Oben Unten