• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube Weber Performer

Garagengriller

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir eine Abdeckhaube für den Weber Performer zulegen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, da ich auch die Rotisserie hab - passt die Abdeckhaube auch mit der Rotisserie über den Grill?

Die Abdeckhaube wäre die 7455.

Vielleicht kann einer von Euch dazu was sagen, die Abdeckhaube ist ja nicht so unbedingt preiswert, daher möchte ich einen Fehlkauf vermeiden.

Danke schonmal und schönen Gruß,
 
Ich habe den Perfomer samt Abdeckhaube, allerdings keine Roti.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das passt, aber warum legst Du die Rotisserie nicht auf das Ablagegitter unten, wenn Du den abdeckst, oder ist dann der Kohlebehälter im Weg?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten