• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckplane befestigen

Stingerray

Militanter Veganer
Moin zusammen,

es ist immer mal wieder sehr stürmisch auf dem Balkon und meine Fahrradspanner halten nicht mehr. Wenn ich aber nicht fixiere, hat die Plane auf dem Weber viel zu viel Angriffsfläche.
Welche Ideen habt ihr bei euch umgesetzt um die Plane zu fixieren?

Grüße
Björn
 

Watto

Grillgott
Moin zusammen,

es ist immer mal wieder sehr stürmisch auf dem Balkon und meine Fahrradspanner halten nicht mehr. Wenn ich aber nicht fixiere, hat die Plane auf dem Weber viel zu viel Angriffsfläche.
Welche Ideen habt ihr bei euch umgesetzt um die Plane zu fixieren?

Grüße
Björn
Hat deine Abdeckung keine geösten Löcher am unteren Rand ?
 

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Suche mal nach Planen Clip Spanner gibt unterschiedliche. Da ist mit Sicherheit auch was für dich dabei.
Nutze sowas im Campingbereich.
 

matze_bu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mit einem Spanngurt unten umwickelt.
 
Oben Unten