• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckung Florida

wolf400

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich bin seit Frühjahr stolzer Besitzer eines Juskys Florida.
Bisher haben wir schon viele tote Tiere drauf gebruzelt und auch der Drehspieß und eine Pizzastein (sehr lecker) sind schon zum Einsatz gekommen.Bin mit dem Gerät bisher sehr zufrieden.

Leider habe ich mir beim Abdecken vor kurzer zeit die Abdeckung eingerissen, ist zwar mit Panzertape geflickt, aber da man schon deutliche Ausbleichungen von der Sonne sieht überlege ich gerade ob ich mit nicht eine neue Abdeckung zulege.

Nun meine Frage:
Hat schon jemand eine neue Abdeckung für den Florida gekauft? Wenn ja welche und wie seit ihr mit der Qualität der neuen Abdeckung zufrieden?
Da der Grill das ganze Jahr über drausen steht (im Sommer ungeschützt und im Winter unter einem Pavillon) sollte die neue Abdeckung schon einiges abkönnen.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Danke und Gruß
 
Oben Unten