• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdichten - Landmann Gassmoker

Reap3r

Vegetarier
Hallo zusammen,

Ich möchte meinen Landmann Gassmoker an der Tür abdichten. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich welches Abdichtband ich verwenden sollte? Danke :)

Lg reaper

Habe da nichts abgedichtet, wenn es zur Tür rausqualmt hat er zuwenig Zug, also mache ich oben die Lüftung etwas weiter auf.
Außerdem ist er eh Schwarz ... und muss ab und zu mal Abgebraust werden, zu mindesten wenn ich den Landmann zum Kalträucher verwende, ist anschließend eine Säuberung nötig.

...............wenn alle stricke reißen und du wirklich alles " dicht " haben willst, beim Schornsteinfeger bekommst du glas-dichtschnurz mit Klebestreifen, der wird das Problem beheben. aber der Beitrag von. snoopy7d trifft es total, nach der Methode gehe ich vor, mein Räucherofen ist auch nicht total dicht, ich nehme den austretenden rauch als Anzeichen für die Lufteinstellung des Ofens.
gruß ralf

Zurück
Oben Unten