• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abendbrot-Spareribs

Sabberfaktor 10 :thumb2: vor allem das letzte Bild - stimme da voll mit Pater überein: GENIAL!
 
Habe eben in meinen Bildschirm gebissen.
Schööööön gemacht.
 
Servus,

dänggschee.

Muss ganze Woche wursten, habe kaum Zeit um irgendwas im Forum zu verfolgen.
Frau ist auch böse, muss Garderobe zambauen.
Und ich muss mich wie ein Figaro hin und her bewegen.


Zeus
 
Sieht saulegga aus, Zeus

Und die Idee mit dem Glühwein finde ich mal sehr interessant ;-)

:prost:
 
Servus mitanand,
gestern zum Abendbrot gabst bei uns Spareribs.
Habe Ribs bei Globus bestellt und die hatten mir statt Spareribs Loin Ribs geliefert.
Deswegen werde mich demnächst auch beschweren.
Ribs habe mit Dip aus Mango Shutney, Cidre, süßen Senf, Knoblauchpaste, eißer Pfeffer, Ingwerpulver, und Limettensaft
eingepinselt und mit BBQ Rub gestreut.
Ribs in Frischhaltefolie verpacke und über Nacht im Kühli aufbewahren.
Ribs sollen auf typische Weise 3-2-1 gegrillt.
Gestern um 4 Uhr habe Smoker mit glühenden Briketts beschickt und Smoker bis 110°C aufgeheizt.
Nach drei Stunden habe Ribs mit Cidr, Bier und Limetensaft befeucht und in Jehova gepackt,
weiter sollen die bei 140°C 2 Stunden garen.
Die zwei Stunden verliefen sehr schnell und Ribs habe mit Karamellisier Soße beschichtet,
weiter sollen Ribs noch bis eine Stunde bei 110°C karamellisieren.
Also, schauen gut aus und so genau schmeckten.

Anhang anzeigen 127097

Anhang anzeigen 127098

Anhang anzeigen 127099

Anhang anzeigen 127100

Anhang anzeigen 127101

Anhang anzeigen 127102

Anhang anzeigen 127103

Anhang anzeigen 127104

Anhang anzeigen 127105

Anhang anzeigen 127106

Anhang anzeigen 127121

Anhang anzeigen 127109

Anhang anzeigen 127107


Anhang anzeigen 127110

Anhang anzeigen 127111

Anhang anzeigen 127114

Anhang anzeigen 127115

Anhang anzeigen 127117

Anhang anzeigen 127118

Anhang anzeigen 127119

Später kommt noch ein Beitrag von Russenspießen.

Grüß
Zeus

hallo opa waldi,

alle nennen deine "rippchen" klasse, usw.

ich habe so etwas noch nicht gegessen.

und auch keinen schimmer davon.

jetzt meine frage an dich und natürlich auch an alle anderen!

"das schwarze, verbrannte, verkockelte"(..grins..) bei den fertigen rippchen,

ist das essbar?:happa: muss das so sein?

Und jetzt machts r u m m m m s .:devil:
 
Geile Ribs und die Spieße sind auch perfekt! Waldimäßig halt. LOL

Grüße und Tschöh!
Armin

Gesendet mit Tapatalk
 

dann mach es Dir am besten.

P1010080.JPG



Zeus
 

Anhänge

  • P1010080.JPG
    P1010080.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 142
Hallo Waldi!!!
Hab ich mir doch gleich gedacht,das du nicht nur Schinken und Wurscht machst! Gut zu wissen das du auch vom Smoken Ahnung hast.:happa::sabber::happa:


Gruß Kiste:trinkbrüder:
 
Zurück
Oben Unten