• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abendessen ist gesichert^^

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute


gerade hatte ich den Kühlschrank durchsucht und zwei schöne Schweinekotletts gesehen,da ich eh noch kein Abendessen hatte,dacht ich mir,dass könnte ein potentielles Essen werden,also die Kotletts mit S&P gewürzt,bissle mit Öl eingepinselt,Kartoffeln geschnitten mit Rosmarin und bissle Thymian in die Pfanne.
Den Napi ausgepackt und die Sizzle angeschmissen,dann druff mit de lecker Kotletts und gegrillt,liebe meine Sizzle,das Steak und die Sachen schmecken so *sabber*

So aber nun hier die Bilder,gab noch ne BBQ Sauce dazu (Pain is good) und Remoulade


CIMG0362.jpg

CIMG0363.jpg

CIMG0364.jpg

CIMG0365.jpg


MFG
Joe

P.S: ich lieb meinen Napi,vorallem,weil man spontan ein lecker Abendessen machen kann und wenn man Zeit hat,kommt die Pippibüchse raus *G*
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wirklich gutes Branding :happa:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Schwein kann so sexy sein, vor allem mit diesem Netzstrumpf Branding!!!!!! :happa:
 
Oben Unten