• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abendessen

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,

wenn jeder Bratwürste ißt, essen wir halt mit.


2039_grennderungimg_6490_1.jpg




2039_grennderungimg_6494_1.jpg






2039_grennderungimg_6496_1.jpg





2039_grennderungimg_6509_1.jpg




2039_grennderungimg_6512_1.jpg



Gruß
Siggi
 
Bratwurst klasse, Spargel klasse, aber als Badner bitte getrennt servieren.

aber trotzdem tolle Sache.

:prost:
 
Moin zusammen,

ich finde es sieht klasse aus :thumb2:

und probieren würde ich es auf jeden Fall :happa:

:prost:
 
chili-sten schrieb:
und probieren würde ich es auf jeden Fall
Ja nee, is' klar, würde ich auch. Angelika isst ja schließlich auch in meiner Gegenwart
Pumpernickel mit Roquefort, Bananen und Honig, ohne dass mir beim Zusehen
schlecht wird....

:D

Uwe
 
Grillmönch schrieb:
Ich finde die Zöpfe spitze und Spargel sowieso. :prost:
aber wo bekommt Du so lange Bratwurstteile her?
Einzelanfertigung vom MdV?


Ich kenne 2 Möglichkeiten.


Selbermachen.


oder
das Rezept für deine Bratwürste deinen Metzger geben, die Länge angeben und diese machen lassen.
Ist doch bestimmt für deinen Metzger kein Problem.


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten