• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abendliches Pizza backen

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Abendliches Pizza Backen mit unseren Geräten
war nett die Pulet Pork Pizza hat auch nur 3 minuten gebraucht bei 400°C
Das PP war noch über von letzten WE es wurde in der zwischenzeit eingefrohren und kam heute auf die Pizza rauf.
d1.JPG
IMG_5189.JPG
IMG_5190.JPG
IMG_5195.JPG
IMG_5197.JPG
IMG_5210.JPG
 

Anhänge

  • d1.JPG
    d1.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_5189.JPG
    IMG_5189.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_5190.JPG
    IMG_5190.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_5195.JPG
    IMG_5195.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_5197.JPG
    IMG_5197.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_5210.JPG
    IMG_5210.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 497
Daumen hoch!!! Was ist das denn für ne Höllenmaschine?
 
In jedem Mann steckt auch ein kleiner Pyromane....mit solch einem Spielzeug kann man und begeistern.:D
Ach ja, schoene Pizza
 
danke leider hab ich ein riesen problem sobald etwas fertig ist wird gekostet auf das foto wie hier bei der Pizza vergesse ich dann erstmal. zum glück hab ich dann noch ein foto mit der halben pizza machen können.
ja ja mit guten spielzeug macht es doppelt spaß
 
Zurück
Oben Unten