• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abenteuerliche Wok Station xD

BMWoneCabrio

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hey,
ich bin ja z.Z. am basteln und während dessen immer auf der suche, nach neuen Inspirationen. Es handelt sich bei meinem Projekt nur um einen X72, welcher in einem gepimpten Udden untergebracht wird. Bilder kommen nachtürlich wenn er fertig ist.
Was ich aber eben gefunden habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.

http://www.instructables.com/id/Homemade-Outdoor-Wok-Station/

Wenn ihr es kennt, der Link verboten ist oder einfach nicht passt, wieder löschen :)
Ich mußte allerdings schmunzeln, als ich diese Konstruktion gesehen habe :D

Liebe Grüße
Michael
 
ich habe die ganze Zeit überlegt woher mir das so bekannt vorkommt, und siehe da,, wird da nicht eigentlich das Batmobil mit angetrieben ?
 
Bauen.....ausprobieren....o_O
 
Wow...
 
Zurück
Oben Unten