• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aber Hallo!!

LivingOrgasm

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde!!
Ich wollte mich nun endlich, nach monatelangen „inkognito Seins“ der Gemeinde vorstellen. Mein Name ist Ruben, wohne in Marl (NRW) und bin 24 Jahre alt. Nachdem ich voller Enthusiasmus die vergangenen Jahre auf Holzkohle gegrillt habe, fahre ich zur Saisoneröffnung zusätzlich mit einem vier Brenner Gasgrill auf. Durch das begrenzte Studentenbudget musste ich von Weber Abstand nehmen und habe mich für dieses Modell hier entschieden…
http://img402./img402/9292/43602128.jpg…macht bis dato einen sehr soliden und guten Eindruck – bin echt happy damit!! :thumb1:
Ich freue mich schon darauf die vielen tollen Rezepte auszuprobieren und auch selber die eine oder andere kulinarische Köstlichkeit zu posten …ich werde berichten!!
So long
Ruben
 
Moin Ruben,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen im Club!

Gruss aus DO:gs-rulez:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen
 
Willkommen aus dem Saarland. :durst:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Na, da schließ´ich mich doch an: auch herzlich willkommen aus dem Frankenland!

Gruß, Festus
 
Hallo Herr "Nachbar",

das sieht aber gar nicht mal nach Studi-Grill aus!!!
Glückwunsch zu Deiner schicken Outdoor-Küche und viel Spaß hier!!

GlückAuf aus der Seestadt,

Lucky
 
Zurück
Oben Unten