• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abfrageintervall Webcam

krodon

Vegetarier
Hallo,

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die eine WebCam am WLANThermo betreiben. Gerade beim Räuchern ist es für mich wichtig zu sehen wann ich Holz nachlegen muss. :-)

Wo kann ich den Abfrageintervall einstellen?

VG

Krodon
 

Bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
/var/www/index.php
Zeile 20:
reload_webcam(9000)

Die hintere Zahl ist die Zeit in ms.
 

luftschlepper

Putenfleischesser
Wäre super wen man das über Web-GUI einstellen könnte
 

luftschlepper

Putenfleischesser
Naja ab und zu nutz ich die Cam schon!
Wenn se bisserl öfter senden würde wäre cool, aber jetz weiß ich ja wies geht! :ola:
 
OP
OP
krodon

krodon

Vegetarier
Braucht ihr die Webcam funktion wirklich?
Die ist mal 1Jahr nicht gegangen und keiner hat sich gemeldet dass das nicht geht... :-D

Ich benutze sie, hatte mit aber USB lange nicht heraus gelegt.
Beim Räuchern habe ich es gerne, ich überwache die Temp. und kann schauen ob es noch qualmt :-)
Auch wenn ich Gäste zum BBQ habe verschicke ich vorab den Link, und so einen Blick auf einen Qualmenden Grill sieht man sich gerne an.

Es gibt schon Sinn :-)
 
Oben Unten