• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Abgesagt] 3.Südpfälzer-Stammtisch an Pfingsten 17.-19.05.13 in St. Martin

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
TuttoFumo, Burn_out und meine Wenigkeit wollen den 3.Südpfälzer-Stammtisch auf die Beine stellen.
Wir wisse, dass es kurzfristig ist.

Termin: Freitag, später Nachmittag bis Pfingstsonntag.
Ort: St. Martin, Campingplatz
Maximale Anzahl Teilnehmer: 50
Infrastuktur: Vollständig vorhanden
Umlage (Strom, Wasser, Platz, u.s.w.): 5.- € je Person

Getränke werden von einem Liferanten angekarrt.
Abgerechnet wird dann über Strichliste bei der Abreise.
Gläser sind da, Besteck und Teller sind selbst mitzubringen.
Von Plastik und Pappe bitten wir Abstand zu nehmen.
Schließlich muss auch einer den Müll weggräumen.
Vorbereitungsraum mit Geschirrspüler und Spülbecken ist vorhanden.
Kühlmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden.
Bringt euch Kühlboxen mit. Strom ist vor Ort.
Zelten ist möglich. Diesbezüglich wendet ihr euch an Tuttofumo.
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht,
wendet sich an das Fremdenverkehrsamt
oder sucht sich selbt was auf eigene Faust.
Fremdenverkehrsamt Maikammer - fremdenverkehrsbuero.info

Die Parkplatzsitiuation ist etwas eingeschränkt.
Bei intelligentem Managment und wenn nicht
ständig jemand weg muss, bekommen wir einiges unter.
Die Zufahrt zum Platz ist nicht für schweres Grillgerät geeignet.
Smoker und Eier lasst besser zu Hause.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt ihr mir bitte eine PN mit dem Betreff "Pfingst-OT".
Dann gibt es von mir einen Link zur Planungsliste. PNs mit falschem Betreff werden ignoriert.
Sonstige Fragen bitte öffentlich stellen. Ich hab keine Lust Dinge mehrfach zu wiederholen.
Informationen, sofern neue hinzukommen, werden aktualisiert.

bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg
 

Anhänge

  • bild_01.jpg
    bild_01.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 729
  • bild_02.jpg
    bild_02.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 712
  • bild_03.jpg
    bild_03.jpg
    487,2 KB · Aufrufe: 730
Zuletzt bearbeitet:
das wäre doch was, nachdem Belzistein ja ausfällt.

@Joachim: kannst Du zumindest vorab die PLZ von St. Martin noch posten???

LG
Lorenz
 
Hi Joachim,

bei uns ist ja immer etwas spezieller da meine Frau im Rollstuhl sitzt.
Kennst Du die Verhältnisse vor Ort ?

Komme auch gerne mal alleine vorbei um wieder einige vom Backfest wiederzusehen.

Geht ja sicher auch mal kurz auf ein Bier und ein paar Häppchen zu kommen.
( ohne selbst was zu grillen )

Obulus in die Kasse ist selbstredend.


Liebe Grüße aus der Südwestpfalz

Thomas und Steffi
 
Der Platz selber ist sicher kein Problem mit einem Rollstuhl.
Zum Platz geht es ein paar Stufen runter.
Mit etwas Hilfe ist das sicher zu bewältigen.

:prost:
 
Morgen Joachim,

Ich werde das mal mit meiner Frau besprechen.
Könnte gut aussehen :thumb1:
 
Ich bin natürlich auch dabei... :-)

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Schade, am 17.05 sitzen wir ab 10:00 im Flieger.

Aber bestimmt beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.


LG Pumukl
 
bissel zu weit. Leider :-(
 
Na, was'n los? Habt ihr Pfingsten alle schon verplant?


Naja.... 2,5 Tage am Stück nicht arbeiten zu müssen ist in meinem Fall natürlich schnell verplant.

Zumal ja auch DGM ist und die steht schon lange fest. Da habe bestimmt auch schon viele ein Zimmer gebucht.
 
Zumal ja auch DGM ist und die steht schon lange fest. Da habe bestimmt auch schon viele ein Zimmer gebucht.

Das war uns bei der Terminlegung auch bewusst. Nur war für die Location und die Organisatoren das der einzig mögliche Termin.
Und hier ist mitgrillen angesagt und nicht nur guggen :oops:

:prost:
 
Mal schauen ob ich Urlaub bekomme.

Da das ganze ja fast vor der Haustür ist (15 km) wäre es eine Schande nicht vorbei zu kommen.
 
Das war uns bei der Terminlegung auch bewusst. Nur war für die Location und die Organisatoren das der einzig mögliche Termin.
Und hier ist mitgrillen angesagt und nicht nur guggen :oops:

:prost:

Zumal man ja nicht zwangsläufig alle 3 Tage dabei sein muss....

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten