• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abgrillen vor dem Umzug

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus,

am Freitag habe ich das letzte Mal in unserer alten Wohnung gegrillt. Hier haben wir seit 2009 gelebt und hatten eine tolle Zeit.

Am Samstag ging es dann ins Eigenheim, die anderen Grills sind schon da und der Weber wurde nach der Vergrillung gereinigt und eingepackt.

Es hab Roastbeef und Lamm.

Hier die Bilder

IMG_20170915_122728.jpg


IMG_20170915_122732.jpg


IMG_20170915_123754.jpg


IMG_20170915_123809.jpg


IMG_20170915_123812.jpg


Wir hatten hier eine tolle Zeit und hoffen dass die nächsten Jahre im neuen Heim auch so glücklich und grillreich werden.
 

Anhänge

  • IMG_20170915_122728.jpg
    IMG_20170915_122728.jpg
    788,9 KB · Aufrufe: 697
  • IMG_20170915_122732.jpg
    IMG_20170915_122732.jpg
    763 KB · Aufrufe: 691
  • IMG_20170915_123754.jpg
    IMG_20170915_123754.jpg
    771,4 KB · Aufrufe: 685
  • IMG_20170915_123809.jpg
    IMG_20170915_123809.jpg
    773,1 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_20170915_123812.jpg
    IMG_20170915_123812.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 695

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gut gemacht!
Viel Glück und Spaß im neuen Haus! :anstoޥn:
 

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Der Lammlachs sieht echt lecker aus. Alles gut im neuen Dahoam :-)
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Da eröffnen sich ja ganz neue und andere Perspektiven, endlich im eigenen Heim, bestimmt ein schönes Gefühl. Dann weiss man wofür man arbeitet und irgendwann kann man sagen: Mein/unser Haus.
Vor 38 Jahren war ich jedenfalls King of Kiste, als ich das sagen konnte. Viel Freude im neuen zu Hause und weiterhin so leckere Grillgerichte wie Du sie hier schon wieder präsentierst, sieht richtig lecker aus.
Gruß ElBertho
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Schönes Abgrillen im alten Haus, ich denke das Angrillen im neuen Haus macht nochmal doppelt so viel Spaß !
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vom Angrillen im neuen Haus bekommen wir sicherlich auch Bilder?!
Du wirst das neue Zuhause genießen.
Hatte auch vor 38 Jahren die Freude, mit der Familie ins eigene Haus ziehen zu dürfen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl.
Nochmals: viel Glück und Spaß!
 

Feierdeufe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß im Eigenheim! Hatte die Erfahrung zu Ostern! Abgegrillt am Karfreitag mit Fisch! Am Ostersonntag mit Lammkaree im neuen Haus angegrillt! Fühlte mich ab dem Zeitpunkt heimisch, als der Grill glühte!
 
OP
OP
J.M.F.

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Vielen lieben Dank Euch allen!

Angegrillt wurde schon vor dem abgrillen... die Handwerker brauchten ja was zum Essen... :-)
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Viel Spaß im neuen Eigenheim, Jörg! Und schön vergrillt!
 

Tompster

Militanter Veganer
Viel viel Freude im Eigenheim! Wir waren tatsächlich heute Mittag bei der Bank, bei uns geht's Mitte November in die eigenen vier Wände. Ein wirklich tolles Gefühl, auch den Zwergen irgendwann Mal was schönes zu hinterlassen! Ich wünsche viele grillige Erlebnisse!:ola:
 

marcu

Plaudertasche
Viel Glück und Freude im neuen Heim und immer reichlich Kohle / Gas unterm /überm Grillrost!!! :thumb1:
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Alles richtig gemacht, @Tompster, warum dem Vermieter die Kohle in den Rachen schmeissen? Bei dem "billigen Geld" lieber was für sich machen. Viel Glück und Freude im Eigenen ZuHause.
Gruß ElBertho
 
Oben Unten