• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ablagebrett

handmade

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo ich hab mich noch nicht vorgestelt

mein name ist james ich bin 23 jahre alt wohne in der nähe von kaiserslautern
und bau mit meinem nachbarn auch grade einen smoker hier möchte ich euch eine möglichkeit für ein ablage brett zeigen oder anbieten !
nun viel spass mit den bildern
ps: morgen früh mach ich das brett fertig noch lasiern und pleksiklass aufschrauben dan gibts bilder vom end produkt

DSC00133.jpg

DSC00134.jpg

DSC00136.jpg

DSC00138.jpg

DSC00140.jpg

DSC00143.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
hab heute mal wider weiter gebastelt nun könt ihr das fertige brodukt sehn viel spass mit den bildern

DSC00146.jpg

DSC00147.jpg

DSC00148.jpg

DSC00149.jpg

DSC00151.jpg

DSC00145.jpg

mfg james

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo handmade,
willkommen beim GSV, super gemacht! animiert zum nachmachen... womit hast gebrannt? bin ja auch schwer beim bauen...

grüsse funkenzüchter

also den longhorn hab ich mit hand aufgemalt für die buchstaben hab ich schablonen und das ganze hab ich dan mit ner alten brenerpistole vom opa gemacht mit nem lötkolben hab ichs auch fersucht doch der wird nicht heis genug die alte pistole vom opa glüt vorne damit gings prima
also aufmalen nachfahren schleifen einölen mit lasur pleksieglass drüber fertig bei bedarf kan ich auch welche machen und versenden das brett kostet 25 euro wieviel versand kostet weis ich nicht bei bedarf einfach melden dan kann ich mich schlau machen
gruss james

Feuchtigkeit

Hallo, schaut gut aus Deine Ablage; Aber ist das nicht,:Leimholz-Kiefer ?
Die Idee hatte ich auch schon und leider hat die Sache nur etwa 2 Jahre gehalten, weil wenn da Wasser btw Feuchtigkeit ans Brett kommt liegen irgendwann lose Brettchen in der Einfassung. ( Mit Leimholz-Buche funzt es auch nicht)
Also wenn schon die Mühe und Arbeit, dann eine Massivholz Platte aus Hartholz, versiegeln und OHNE Einfassungt,DAS hält dann über Jahre
*Klugscheiss-Modus aus *

Verstehe dies NICHT als Kritik, sondern als Denk-Anstoss, sonst hast Du, wie Ich irgendwann die doppelte Arbeit.
Gruß aus den Tiefen des pfälzer Waldes, Sem.

doch das ist es aber ich mus sagen ich hate die selbe qualität von holz als ich mir eine garten bank gemacht hab die hate ich damals auch fast getränkt kan man schon sagen ( mermals gestrichen) die hat auch im winter drausen gesdanden jetzt ist sie bei meiner mama auf dem balkon und ist immernoch nicht auseinander gefallen wie es sich nun mit dem ablage bret verhält wird die zeit zeigen kan sein das die warm kalt warm kalt ........ eiwirkung dem brett bzw kleber nicht gut tun aber ich werde weiter drüber berichten die zeit wird es zeigen trozdem danke für dein tip
mfg james

Zurück
Oben Unten