• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ablauf Grillmeisterschaften

2310geli

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin zufällig von dem normalen "Grillen", wenn man das Grillen nennen darf auf einen smoker getroffen.

Das ganze hat mich ziemlich gefesselt. Nun will ich auch einen haben, will aber noch einige Infos einsammeln. Denn so eine Investition muss gut überlegt sein, nicht dass man(n) dann den falschen Grill kauft.
Habe ja bereits einige Infos von euch erhalten die mir beim kauf sicherlich sehr nützlich sind.

Nun habe ich mir gedacht, dass ich mal auf eine Grillmeisterschaft fahre und mir einige LIVE anschschaue.

Meine Familie und ich wollen nach Gotha (meine GöGa eigentlich nicht so gerne). Sie will sich es aber mal anschauen.
Sie wollte jetzt von mir Wissen wie das ganze abläuft.

Ich weiss es leider auch nicht, da ich selbst noch nie bei einer Grillmeisterschaft gewesen bin.

Es geht nicht um das Wertungssystem, dass habe ich bereits etwas nachgelesen.

Gibt es dort Stände die mit smoker oder Kugelgrill grillen, wo man dann seine Essen kaufen kann ?

Wäre nämlich ganz gut, damit man mal weiss wie das aus einem smoker schmeckt.

Gruss
2310geli
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Komm lieber auf eines der GSV-Treffen, fürs erste.....

Da stehen meistens auch Smoker und anderes Zeuchs rum und da darfst auch noch bissl mitspielen, wenn du willst

Gruss Steffe
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Komm lieber auf eines der GSV-Treffen, fürs erste.....

Da stehen meistens auch Smoker und anderes Zeuchs rum und da darfst auch noch bissl mitspielen, wenn du willst

Gruss Steffe

...ja kann ich auch nur empfehlen,man lernt die Leute richtig gut kennen und hat immer Gespächsstoff :gs-rulez:

..und ein paar Bierchen gehen auch immer :pfeif::prost:
 
Oben Unten