• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abluftventil verdreckt

Pixie13

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV'ler

Mein KEG und das PP waren leider ein kleiner Reinfall. Offenbar hat sich bei dem Abluftschieber dermassen viel Fett/Dampf angesammelt und danach die Öffnung zugemacht. Folglich erstickte die Kohle und der Grill ging aus.
Konnte das PP zwar im BO noch retten aber war halt nicht das Gleiche.
Nun die Frage...sollte doch gehen, wenn ich oben weit offen habe und unten halt eher weniger auf? Odet ist das Zusammenspiel so wichtig?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten