• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abrechnung!

?

.

Guest
Hi!

Nachdem ich die Abrechnung vom Bierkutscher habe ergibt sich folgender Stand:

Ausgaben: Essen und Trinken 1022,-

Geld aus der Abrechnung (Einnahmen): 995,- (mein Anteil bereits abgezogen)

Es kommen noch ein paar Kleinigkeiten wie Müllgebühren, Bäcker etc. dazu das vernachlässige ich aber mal. Somit war die Abrechnung ja ganz gut geschätzt.

Unser Verbrauch und Zahlen (überschlagen):

24 Erwachsene
2 Nächte
195 Liter Export, Pils und Weizenbier
8 Liter Trollinger / Lemberger
4 Liter Riesling
14 Liter Cola/Fanta
6 Liter Wasser :-)
2 Kg Kaffee
XX Liter Ganter u.ä.



5 Kg Lachs
29,5 Kg Rind und Lamm
7 Kg Ribs
7,5 Kg Bratwurst + Bregenwurst
3 Kg Sauenfilet
4 Kg Chicken
9 Kg Schweine Nacken/Schulter

Alles was grün oder ähnlich war führe ich hier mal nicht auf :D

Viele Grüße, Pepper
 
27Euro zu wenig bei 24 Leuten macht pro Person 1,125Euro - langt es Dir, wenn wir Dir unseren Anteil von 2,25Euro beim nächsten Treffen gebe :-? :lol: :lol: :lol: ;)
 
supi :lol:

dann geht der Betrag zusammen mit unserer nächsten Einzahlung auf´s Spendenkonto :cool: :lol:
 
Naja, 6-9 Kilo sind ja als Carepakete verteilt worden :-)

Cheers, Pepper

@TED: Sach mal Dein Bananen-Rezept auf....
 
pepper schrieb:
Nix da, behaltet eure Münzen - das geht schon klar! :D

Greetz, Pepper



Servus Pepper,

deine Rechnung ist aus folgenden Grund nicht aufgegangen.






Ich sag nur "Schwaben" :pfeif:


@all

nehmt Euch ein Beispiel an den Mittelfranken!

Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten