• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abschieds PP zur Nachtschicht.

Allpapa

Pussy
Da ich nur noch diese Woche nach Höchstadt fahren muss und ab nächsten Montag wieder in meinem "Heimatwerk" arbeite gibts ein Abschieds PP heut in der Nachtschicht. :prost:

Seit heute früh in der Muschi. :roll:

3787_snc12490_small_1.jpg

3787_snc12492_small_1.jpg

3787_snc12493_small_1.jpg
 
Das ist mal ein Abschiedsessen. Verwöhn mir die Leute nicht so. :D

:prost: Andy
 
Dann könntest Du glatt bei uns im Werk Einstand bezahlen.
Bin mal auf die weiteren Bilder gespannt


Peter
 
Punktlandung bei 95°C. :roll:

Jetzt in die Alufolie und dann kann es ziehen. Ist mir schon fast beim runterheben zerfallen.

Aber schwarz ist es nicht geworden, muss wohl noch üben. :-?

3787_snc12495_small_1.jpg


Dazu Krautsalat und Brötchen.

3787_snc12502_small_1.jpg


Ich fahr dann mal los. :prost:
 
Allpapa schrieb:
Da ich nur noch diese Woche nach Höchstadt fahren muss und ab nächsten Montag wieder in meinem "Heimatwerk" arbeite gibts ein Abschieds PP heut in der Nachtschicht. :prost:

Well Done , nette Kommune hoffe Ich :prost:
 
Zurück
Oben Unten