• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstandshalter Feuerplatte 1100mm

Sixtisix

Militanter Veganer
Hallo Grill Freunde,
bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach Abstandshalter für meine Feuerplatte . Online hab ich bis jetzt leider nur Abstandshalter für max. 1000mm durchmesser gefunden. Kann mir jemand mit einer Zeichnung mit den entsprechenden Maßen weiterhelfen. :gs-rulez:
 
Hier bleib ich mal dabei.
Wenn man wieder raus darf und ich meine Platte vom Hoss hole, kann ich endlich auch an meiner Tonne weiter basteln.
Schreib dann mal wenn du das gelöst hast.
:anstoޥn:
Grüße Stephan
 
Danke für die schnelle Antwort, die Abstandshalter die du geschickt habe ich bereits nachgebaut finde ich aber nicht die optimale Lösung. Ich habe eher an sowas gedacht wie auf den Bild. Finde die aber leider nur bis 1000mm durchmesser. Und meine Platte ist 1100mm

20200326_174804.jpg
 
Hi @Sixtisix,

bist du bei dem Thema schon weiter gekommen und hast etwas adäquates gefunden?

Grüße
Stephan
 
Der sieht gut aus :thumb1:
Interesse ist auf jeden Fall da aber ich muss mir erst einmal die Platte von DerHoss holen wenn die Situation endlich wieder entspannter wird. Dann kann ich weiter planen. Fass und Klöppelboden habe ich schon da.
Hast du auch einen Klöpperboden unter der Feuerplatte, oder kommt eine Waschmaschinentrommel bei dir ins Fass?


Viele Grüße
Stephan
:anstoޥn:
 
Ja kannst dich gerne melden. Ich habe mit Fass und Waschmaschinentrommel geplant. Vielleicht mach ich kommende Woche damit weiter dann stell ich mal paar Bilder rein :grill:
 
Ich habe einfach 3 Stücke Winkeleisen eingeschlitzt und auf den Rand der Feuerschale gesteckt... hält Bombe und die Platte rutscht auch nicht.
IMG_20200502_195500.jpg
 
Hi @Sixtisix,

ich hab nun meine Platte und bin am planen wie es weiter geht. So ein Anstandhalter wie deiner ist ja schon ziemlich cool. :thumb1:
Meinst du ihr würdet noch einen basteln?

Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben Unten