• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Februar

Zu welchem Thema soll im Februar gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Oha da sind aber einige dabei das Wochenende
Das schreit nach neue Rezepte :D
 
klick
 
Ich hege das Gefühl zur Zeit,
Staub saugen zu sollen. ;)
 
Ähhhh ... wie finde ich welche Seite 91???
 
Ähhhh ... wie finde ich welche Seite 91???

In einem oder allen Deiner Grill/Kochbücher blättern auf Seite 91. ;)
Halt das Rezept auf der gefundenen "Seite 91" auswählen.

Dann halt nach Rezept grillen oder kochen, Bilder machen, Thread erstellen.
Infos zum entsprechenden Grill/Buch+Koch. Das war's.

Mehr ist da nicht. ;)

Gruß
Peter
 
:D ich habe gerade einge auf S. 91 aufgeschlagen und festgestellt, daß da keine Rezepte stehen. Allgemeinwissen hat ja auch was.
 
Ich finds cool !!
Seite 91
die Idee ist Perfekt :)
Hoffentlich geht es sich aus ...
lg Martin
 
Hm, Seite 91 :hmmmm:

Hab schon lange an keinem Themen-WE mehr mitgemacht, irgendwie verpeil ich das immer. Mal schauen, ob ich was finde.
 
Gibt ja auch online bzw digitale Kochbücher.
Dürfen die auch mitmachen?:)
 
Na da muss ich ja als Seite 63 Veteran irgendwie mitmachen.
Auf geht’s zur Seite 91.
 
Zurück
Oben Unten