• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im März

Zu welchem Thema soll im März gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Oh ja, eines meiner Lieblingshobbys...nicht.

;)
 
Scheint ja eine knappe Geschichte zu werden zwischen Burger und Gusseisen
 
So, noch ein paar Klicks für Burger und ich bin entspannt was das Thema Gusseisen angeht.
;)
 
Ich seh schon, ich werde wohl Burger auf dem Gussrost grillen. ;-)
 
:muh:
 
Burger auf Gussrost.....Ok. Aber wie bringe ich meinen Ostervorschlag da unter? :hmmmm:

Verflixte Zwickmühle, wenn man mehere Sachen gleichzeitig machen will. Das kann ja nur schief gehen! :lolaway:
 
Schaut im moment nach Burger aus... also da wird wieder Rauchen Hbo + Grill oder Smoker
 
So Gott will, mach ich meinen Burger auf Gusseisen. ;)
Das ist Bürgerwahlrecht gemäß der FdGO.

Und stehe damit auf dem Boden der
"Freiheitlich demokratischen Grillordnung" oder so ähnlich. :lach:

Gruß
Peter
 
So Gott will, mach ich meinen Burger auf Gusseisen. ;)
Das ist Bürgerwahlrecht gemäß der FdGO.

Und stehe damit auf dem Boden der
"Freiheitlich demokratischen Grillordnung" oder so ähnlich. :lach:

Gruß
Peter


Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Kann man ja super miteinander kombinieren. Deinde FdGO Idee gefällt mir äußerst gut
 
Also ist es jetzt Burger auf Gusseisen?
 
Zurück
Oben Unten