• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung Themensonntag März '10

Themensonntag März '10


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
...werd mich auch mal aufn weg zum Schreiner machen :pfeif:
 
auch wenn ich noch 6 Planken in parking position habe würde ich gerne:

Mittelalter

(hab ich damit nun gevotet ?)
 
auch wenn ich noch 6 Planken in parking position habe würde ich gerne:

Mittelalter

(hab ich damit nun gevotet ?)


:muhahaha:


Nein, hast Du nicht, die Abstimmung ist längst gelaufen, Cruiser hat das ganze nur angeschubst damit am nächsten Sonntag möglichst viele mitmachen.

Da Du ja noch 6 Planken hast kannst Du jetzt jeden tag Planken und das alles dann am Sonntag um 20.00Uhr posten;)
 
Ähmmm was muss ich meinem Schreiner sagen welches Holz ich haben möchte?

Edit sagt: Welche Größe wird empfohlen?
 
Intressante Idee :hmmmm:

aber
da müsstest Du dann aber neue Kugel bauen.

Das wär dann was fürs Giunnesbuch.
Größtes Plankengrillen im Kugelgrill

:lolaway:

:prost:
 
Soll ja ideales Wetter zum wässern werden. :motz:

Ich hab schon zwei Sachen im Kasten, aber wenn alles glatt läuft kommt trotz Wetter noch ne dritte dazu.
Plankengrillen regelt! ***eiß auf den Regen! ;-)
 
Zurück
Oben Unten