• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abverkauf Toom-Markt

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Falls jemand in der Nähe wohnt und Brennstoff braucht.
Der Toom-Baumarkt in 76879 Landau macht dicht.

Der hat auch noch Restposten Profagus Kohle und Brekkies.
5,79.- für die Brekkies und 2,99.- für die Kohle je 3kg-Sack abzüglich 25%.

Die Kassiererin hat schon etwas dämlich geschaut, als ich an die Kasse gerollt bin :D .
3368_IMG_4861_1.jpg



Jaja, ich sollte meine Garage mal streichen :D
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,

ich will ja keinen zu nahe treten,


aber überlegt Ihr Euch auch




was Ihr da kauft.



Baywa Preis pro kg offiziell 1,35 Euro / 10 kg Sack

Bei etwas größeren Abnahmen, der 10 kg Sack Brekkis der selben Marke
Euro 12,50

Beim Handeln mit der Baywa noch ein paar Prozente dazu.

ca. 11.50 Euro pro 10 kg Brekkis


Den genauen Preis für das Jahr 2008 kann ich noch nicht sagen, aber bisher steht der Preis
noch.


Es kann sich aber schnell ändern, alles wird teuerer, :burn: aber ich will für mich schon wieder mit Baywa verhandeln. :prost:


Baywa ist im Frankenland für Kohle, außer vielleicht im Sonderangebot im Supermarkt,

so finde ich "GUT"


Und vorallem das ganze Jahr vorrätig.

Ich habe erst wieder am 31.12.2007

4 Sack gekauft, aus dem Grund, es könnte ja mein Bestand ausgehen.

Aber ich verhandle noch weiter, bis die Schmerzgrenze erreicht ist :D




Gruß
siggi
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Selgros 10 Kg maximal ca.6 Euro (Brikets)

Ich bin zufrieden mit der Kohle :)
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ander schrieb:
Selgros 10 Kg maximal ca.6 Euro (Brikets)

Ich bin zufrieden mit der Kohle :)

Ja, die ist gut. Und der Preis ist auch super

:prost:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Ander schrieb:
Selgros 10 Kg maximal ca.6 Euro (Brikets)

Ich bin zufrieden mit der Kohle :)


Servus


sind das die gelben, gelbliche Säcke?

Ich habe keinen leider mehr da sonst würde ich diesen fotographieren.



Die habe ich auch schon probiert, zu genüge, aber ich bin der Meinung das diese beim Anzünden, egal welcher Technik im AZK ganz schön qualmen / stinken

Preislich finde ich diese schon in Ordnung, aber wie gesagt, die Dinger qualmen einfach zu stark.

Reden wir darüber, vielleicht mache ich etwas falsch?


Gruß
Siggi
 
Oben Unten