• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Achtung fleischlos!! Neues Makeup für die Mollie

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute mal was ohne Fleisch! :lach:

Meine Mollie hat über den Winter doch etwas Rost angesetzt. Da heute schönes Wetter war, habe ich mich durch gerungen, der Lady ein neues Makeup zu verpassen.

Hier die traurige Gestalt vom Winter gezeichnet:

IMG_4878.jpg


IMG_4879.jpg


IMG_4880.jpg


Nach einer Stunde Schleifen und Entfetten:

IMG_4882.jpg


IMG_4884.jpg


IMG_4885.jpg


IMG_4886.jpg


4,5 Spraydosen Ofenlack und zwei mal zum Baumarkt (erst nur drei Dosen gekauft! :patsch:) später:

IMG_4887.jpg


Griffe abgeschliffen und geölt.

IMG_4888.jpg


Vorglühen zum

IMG_4889.jpg


Einbrennen.

IMG_4891.jpg


Fertig! Ablage auch noch neu lackiert. Jetzt sieht sie wieder aus wie neu!

IMG_4892.jpg


Ein Nachmittag Arbeit, der sich aber lohnt. Beim nächsten mal probiere ich die Farbe vom Waldwuser. Die ist deutlich billiger! Hier kostet die Dose 7,75€!!

Schönen Abend!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

gategirl

Grillkaiser
Das hat sich wirklich rentiert! Gelungener Spätfrühjahrsputz :)

Viele Grüße
Moni
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Klasse aufgemöbelt

ok Armin, 2010 is gerettet

Gruß

Albert
 

u_h_richter

Wurstversteher
Jungs, sonnen Teil geht nie kaputt! Da kann man mit
der Renovierung auch später anfangen...
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@Uwe
Hast ja recht, aber er sah shice aus und der WAF ist so etwas höher! :lach:


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön hast Du das gemacht :thumb2:

Ich kenn da übrigens einen Letten, der auch so'ne Behandlung vertragen könnte .....:pfeif:
 
Oben Unten