• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Acrobat Installation crasht mit Nero

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich habe ein etwas seltsames Problem: Immer wenn ich den neue Acrobat reader installieren will, mosert der rum, dass "Nero home" noch läuft und ich deswegen nicht installieren kann. Ich habe zwar Nero installiert, aber "Nero home" läuft doch nicht, ich finde es auch im Task Manager nicht, ich habe "Nero home" überhaupt noch nie genutzt, höchstens mal eine CD gebrannt oder Cover erstellt! Ich benutze Nero nicht besonders oft und könnte es ggf. auch deinstallieren, aber hat irgendjemand das selbe Problem gehabt oder zumindest mal davon gehört?

LG, BBQQ (die grade irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Computer hat....)
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Boote zunächst einmal Deinen Rechner und versuche es dann.

Geht es nicht....

Hast Du den Acrobat schon drauf und installierst ein Update?

Wenn es ein Update ist, dann werfe den Acrobat mal komplett runter und installiere nach einem Neustart den Acrobat from scratch.

Sollte dann gehen.

Wenns eine Neuinstallation ist, muss der Nero runter. Oder hast Du vielleicht Norton 360 drauf? Dann gehe mal in den Startmanager und verhindere, dass sich der Nero lädt. Es gibt weniger prickelnde Nero Versionen.

LG

Jörg
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Ich habe es mit Update probiert, aber das war immer nix, weswegen ich jetzt seit Jahren bei 9.0 rumhänge Gebootet habe ich schon Millionen Mal, das nützt nix. Norton habe ich nicht drauf, ich hasse Norton.

Ich probiere es mal mit Neuinstallation von Acrobat.

LG, BBQQ
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Annette,

Da Du Mr. Norton nicht magst, kann er auch nicht stören :angel:.

Schätze hat sich da was auf Deinem Rechner verklemmt. Wie Du schon schreibst, Acrobat runter und dann wieder drauf. Schauen wir mal....

Wie gehts der Roti?

LG

Jörg
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Der Roti geht's suppä, die ist zwar grade im Winterschlaf, aber der nächste Sommer kommt bestimmt :D

Und mein Computer ist in der Tat ziemlich verklemmt, jetzt hängt er schon ewig bei der Deinstallation fest... Mal schauen....

LG, BBQQ
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Roti geht's suppä, die ist zwar grade im Winterschlaf, aber der nächste Sommer kommt bestimmt :D

Und mein Computer ist in der Tat ziemlich verklemmt, jetzt hängt er schon ewig bei der Deinstallation fest... Mal schauen....

LG, BBQQ
Oha, falls das jetzt schief geht müssen wir an einen anderen Wiederherstellungspunkt ran. Deinstallation von dort aus.

Wenn der Rechner jetzt ewig so in der Deinstallation hängt hilft nur Ajax Brutal.:eeek: Reset, dann schauen was Windows macht.

Dann mit Hilfe des Recovery auf einen älteren Stand zurück. Das geht automatisch.

Schätze mal, wir haben den Übeltäter. Der Accobat ist irgendwie mürbe, sonst läße er sich deinstallieren.

Hoffentlich klappt es noch mit der Deinstallation..... :hmmmm:
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
BINGO :D Alter tot, neuer drauf. Er läuft wieder. HURRA!

Vielen Dank, das liebe ich am GSV, irgendeiner wird sich schon auskennen und einem weiterhelfen ;)

LG und ein Bier hast Du eh schon gut bei mir, ich stocke dann auf einen Kasten auf,
BBQQ
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Acrobat Installation crasht mit Nero

Nach prima. Der einfache Weg funzte, sehr gut. Frage ist wann treffen wir uns? So viele nette Leute hier....
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Nach prima. Der einfache Weg funzte, sehr gut. Frage ist wann treffen wir uns? So viele nette Leute hier....
Jederzeit, ist halt nur doof, dass Du GANZ am anderen Ende wohnst.... aber wir haben demnächst eine Fewo frei.... :pfeif: ;)

LG, BBQQ
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Acrobat Installation crasht mit Nero

Nach da schau her, das klingt ja gut...:):)
 
Oben Unten