• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Activa Colorado?

Ram_master_g

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin ein recht junges Mitglied mit zarten 21 Jahren. Nichtsdestotrotz würde ich mir gerne einen vernünftigen Grill zulegen. Meine Eltern haben seit ca. 3 Jahren einen Landmann Lavagrill, meine Schwester hat sich kürzlich einen Weber Q120 geholt.

Der Q120 wäre mir aber um Welten zu klein, das müsste schon ein Q220 oder Q300 sein.

Ein Bekannter von mir hat einen Activa Colorado und ist recht zufrieden damit.
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Klar wird er nicht ganz die Qualität wie ein Weber haben, aber dafür kostet er auch nur um die 200 Euro.

Oder könnt ihr mir anderweitig etwas empfehlen?

Grüße Steffen
 
Oben Unten