• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

activia premium

Sorry to say, aber der sieht gruselig aus... Ich würde nie einen Grill mit integrierter Spüle kaufen. Und ein Fenster im Grill ist für mich immer der Indikator für einen Chinakracher... Und für den Preis bekommst du ja sehr amtliche andere Grills... Sorry für diesen leicht destruktiven Beitrag...

VG

Oliver
 
Kleiner Spaß. Sooo scheisse sieht der doch gar nicht aus, gemessen am Preis. Aber dass es selbst bei Amazon keine Bewertung gibt, würde mir zu denken geben. Lieber für 1,800 Euro noch mal bei den Zugpferden schauen.
 
Zurück
Oben Unten