• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Adapter für Campingaz 3 in 1 auf 5 kg Flasche

Freiburg

Militanter Veganer
Hallo an die Experten. Bin gerade ein bisschen verzweifelt. Habe zum Geburtstag einen Gasgrill geschenkt bekommen( Campingaz 3 in 1 Cv). Dieser Grill ist gedacht um auf unseren Campingreisen eine kleine autdoorküche zu haben und nicht bei schönem Wetter immer im Wohnwagen kochen oder grillen zu müssen. Leider hat dieser einen Bajonett Anschluss für die blauen Gaskartuschen von Camingaz. Da ich im Urlaub mit dem Wohnwagen immer eine große Gasflasche dabei habe würde ich gerne einen Adapter haben vom Campingaz-System auf normale Gasflaschen. Ich kann diese aber bisher nirgendwo finden. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich finde diese Adapter nur anders herum. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß aus dem Schwarzwald Dirk

1510085577246-42187587.jpg
 

Anhänge

  • 1510085577246-42187587.jpg
    1510085577246-42187587.jpg
    156 KB · Aufrufe: 4.793
Oben Unten