• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adapterschlauch für Go Anywhere- zum umrüsten auf Gasflasche.

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo

Kurze Frage passt der Weber Adapterschlauch auch an meinen Go, denn ich hab glaub ich keine deutsch Version.

IMAG0321.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0321.jpg
    IMAG0321.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 5.562
Sollte passen, die Kartuschen sind international.
 
Ich habe mich glaub ich falsch ausgedrückt, ich meine den Schlauch um auf Gasflaschen umzurüsten.
 
Genau der, die seite für den Regler am GA ist überall gleich und die andere Seite ja eh für Deutsche Flaschen.

Der einzige unterschied bei Deinem Grill im Vergleich zur Deutschen Version ist die andere (grössere) Gasdüse und dass der Regler 30mBar hat.
 
Das ist aber ein hochdruckschlauch. Wenn der beschädigt wird liegt der volle flaschendruck an.
 
Ja deswegen würde ich ja gern das Umrüstset von Weber nehmen aber keiner kann mir genau sagen ob das an meinem Grill funktioniert.
 
Ich habe den gleichen Grill - und der Schlauch von Weber passt.

Der Druckminderer im Schlauch lässt mehr als 50mbar durch (ich muss nochmal zu Hause nachsehen...)
Da im GA der 2. Druckminderer verbaut ist pass das auch für die 30mbar Version.

Gruß
Sascha
 
Hallo Leute
Ich habe heute Antwort vom Weber Support bekommen Ich kann bei meinem Grill das Weber Umrüstset ( Nr. 8475 ) nehmen. Alles gut!!
 
So Umrüstung erledigt,funktioniert einwandfrei.


IMAG0322.jpg


IMAG0323.jpg


IMG-20160709-WA0001.jpeg
 

Anhänge

  • IMAG0322.jpg
    IMAG0322.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 5.187
  • IMAG0323.jpg
    IMAG0323.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 4.910
  • IMG-20160709-WA0001.jpeg
    IMG-20160709-WA0001.jpeg
    345,8 KB · Aufrufe: 5.031
Hallo Zusammen, das will ich auch machen.

Ist also der zweite Druckminderer, der beim Umrüstset dabei ist damit überflüssig? Da ich sehr viel Respekt vor Gas habe will ich hier keinen Fehler machen.

Ich habe ein Youtube Video gesehen, auf dem einer so einen Schlauch plus einen kleinen Adapter für den Grill benutzt. Ist das die o.g. Kombi?

Mal nebenbei: gibt es auch eine Verlängerung von der Kartusche zum Grill?


Viele Grüße

Micha
 
Zurück
Oben Unten