• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ADE Juwel II

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
15+ Jahre im GSV
Ich hatte gestern Abend einen Anruf bekommen, das ein Altenbespassungszentrum aufgelöst wird. Auf Nachfrage was er mir den sagen möchte, es war 23 Uhr durch und ich hatte Bettsucht, kam er auf den Punkt die Küche wird aufgelöst.

Ich also heute Morgen hin. Was sehe ich im Keller unter Bauschutt versteckt
Eine ADE Juwel II
DSC_0066.JPG


DSC_0067.JPG

Sie hat etwas gelitten, aber einmal putzen und dann ist es wieder eine Schöhnheit.
DSC_0068.JPG


Ok Baby mach dich Naggisch

DSC_0069.JPG


Ach Sie Ziert sich
DSC_0070.JPG


Also gut alle mal wegschauen sie Ziert sich

DSC_0071.JPG


Schon fertig
DSC_0072.JPG

Die Technik sehr übersichtlich, weiter zerlege ich sie nicht mehr.
So Schadensaufnahme die Schnittstärkeneinstellung geht nicht und das wars auch schon.

Fehler Diagnose Maden Schrauben vergnaddelt 40 Cent und fertig. Ich werde für die neuen Madenschrauben aber noch kleine Senklöcher machen, damit das wieder hält.
 

Anhänge

  • DSC_0066.JPG
    DSC_0066.JPG
    181 KB · Aufrufe: 621
  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 603
  • DSC_0068.JPG
    DSC_0068.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 592
  • DSC_0069.JPG
    DSC_0069.JPG
    221 KB · Aufrufe: 617
  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 585
  • DSC_0071.JPG
    DSC_0071.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 574
  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    227,4 KB · Aufrufe: 602
So viel Glück möchte ich auch mal haben... schönes Teil
 
Es ist wie Weihnachten und mein Grinsen habe ich immer noch im Gesicht
Und immer schön die Rosette mit LSF 50 eincremen. Wenn einem so die Sonne aus den Arsch scheint gibt's sonst schnell mal Sonnenbrand.
 
Hallo Markus,
das Ding passt sicher in ein Wichtelpaket!:D
Nehm ich!

Gruß Jens
 
Da hast du eine schöne Entschädigung für die vergnaddelte Bizerba. Meine ADE hat ein sehr kleines Blatt und weit runtergeschliffen. Gibt es auch nicht mehr zu kaufen.
 
Entsprechend den Wichtelregeln wäre sie wohl zu schwer :D :D :D

Hat sich da jemals jemand dran gehalten? Meine Pakete werden wohl auch wieder ein paar hundert Prozent drüber liegen :D

Gruß Stefan
 
Grund gereinigt, ein irgendetwas hinter dem Schneidblatt raus geholt dann lief sie

DSC_0079.JPG



Isch haben fertig, direkter Probe mit einem Seranoschinken der 36 Monate gereift ist.
DSC_0078.JPG


Mail an ADE ist raus für die zwei Schaltknöpfe und Justierung der Schnittstärke die ist nämlich schief
 

Anhänge

  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 371
  • DSC_0079.JPG
    DSC_0079.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 376
Zeig mal ein Bild, in dem Huas fliegen noch ein paar Rundmesser rum
Lohnt nicht, die ADE steht seit dem Winter ungenutzt rum. Hab auch keinen Appetit auf geräuchertes usw. Ist schon übel ohne Magen:(
 
Zurück
Oben Unten