• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aduro outdoorchef

heliklein

Militanter Veganer
servus
ich habe vor einigen jähren einen Gasgrill aduro outdoorchef gekauft, jetzt ist der gegrillter leider kaputt, ich hab schon in Fachgeschäften gefragt, aber es gibt dieses Modell anscheinend nicht mehr. ich konnte auch nicht raus bringen welcher griller reinpassen würde.
darum wende ich mich an die Community, vielleicht kennt wer das Problem, oder weiß eine Lösung
wäre echt toll, denn schade um das Gestell mit Steinplatte
danke

Hallöchen, ich sage jetzt mal, ohne den Grill zu kennen, 57cm Durchmesser könnte dein alter Grill haben. Also sollte ein neuer von Outdoorchef rein passen. Im Durchmesser hat sich da, so weit wie ich weiß, nichts geändert.
Ich finde aber auch auf die Schnelle kein Bild. Vielleicht machst du mal ein Bild, nimmst einen Zollstock oder Bandmaß und versorgst uns bitte mit Zahlen, Daten, Fakten ;)

Da waren 57er Grills drin, Outdoorchef oder Weber.
Ob die neuen ODC passen weiß ich nicht.
Mich hat der Verkäufer einer Aduro damals versetzt trotz Anzahlung 🤬
Da war auch der Grill kaputt und ich wollte meinen ODC Ascona einbauen.

ACC8CE62-10E4-4E3C-8AEC-16ECB171CCA8.jpeg

6347FD62-7055-44F7-B1A0-A6BA83CD4C8F.jpeg

Na bitte, 57 cm Outdoorchef Standard . Also eine neue Kugel von Outdoorchef gekauft und rein gebastelt.

Zurück
Oben Unten