Hallo zusammen,
seit ein paar Jahren ist es Brauch das am 3. oder 4. Advent (abhängig von der Auslosung des DFB) beim mir gegrillt wird.
Traditionell gibt es Flachgegrilltes (rote und grüne Schnitzel aus der Oberschale, feine und grobe Bratwurst) - dies Jahr gab es zusätzlich PP (7,5 kg) und 2 DOs (12er und 10er) mit Cobbler und Vanille-Eis.
Leider gibt es nicht soviele Bilder vom fertigen Produkt 30 Gäste halten einen am Grill...
Stats:
ca 30 Gäste (ein stetes kommen und gehen von 12:00 bis 00:00 Uhr)
7,5 kg PP (Rohmasse)
35 rote Schnitzel
15 grüne Schnitzel
35 grobe Bratwurst
10 feine Bratwürste (5 sind über geblieben)
8 Kästen Pils
2 Kästen Alt
15 l Glühwein (gestreckt mit 4l O-Saft und ca einem Liter Rum)
20 l Kakao
diverse Schnäpse zum Verlängern von Kakao und Glühwein)
1 qm Holz
Hier die Bilder
Um halb 8 war mir die Gasversorgung abgestorben, zu kalt zum vergasen... 2 kW Heizlüfter regelt
Mit der Schuhsole das Fass signiert
Irgendwie sinds am Ende immer die gleichen Gesichter
seit ein paar Jahren ist es Brauch das am 3. oder 4. Advent (abhängig von der Auslosung des DFB) beim mir gegrillt wird.
Traditionell gibt es Flachgegrilltes (rote und grüne Schnitzel aus der Oberschale, feine und grobe Bratwurst) - dies Jahr gab es zusätzlich PP (7,5 kg) und 2 DOs (12er und 10er) mit Cobbler und Vanille-Eis.
Leider gibt es nicht soviele Bilder vom fertigen Produkt 30 Gäste halten einen am Grill...
Stats:
ca 30 Gäste (ein stetes kommen und gehen von 12:00 bis 00:00 Uhr)
7,5 kg PP (Rohmasse)
35 rote Schnitzel
15 grüne Schnitzel
35 grobe Bratwurst
10 feine Bratwürste (5 sind über geblieben)
8 Kästen Pils
2 Kästen Alt
15 l Glühwein (gestreckt mit 4l O-Saft und ca einem Liter Rum)
20 l Kakao
diverse Schnäpse zum Verlängern von Kakao und Glühwein)
1 qm Holz
Hier die Bilder
Um halb 8 war mir die Gasversorgung abgestorben, zu kalt zum vergasen... 2 kW Heizlüfter regelt
Mit der Schuhsole das Fass signiert
Irgendwie sinds am Ende immer die gleichen Gesichter