• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ätna und die smoker box

cptboeing737

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute ,
wahrscheinlich ist es ne saublöde frage, aber nun gut ,also:
Ich habe in meinem Ätna die original Guß-Smokerbox da hab ich dann ne handvoll gewässerter Hickorywoodchips rein und den brenner schön voll aufgedreht....also von "Rauchbelästigung" kann wirklich keine rede sein , des dümpelt so a bissl vor sich hin und das wars dann ,irgendwann sind die chips dann schwarz und ende.
was mach ich da falsch?

Danke und Gruß
Pete
 
Ich hab keine Ahnung aber so zum Vergleich hast Du ja bestimmt schon ungewässerte Chips ausprobiert, oder?;):prost:
 
Hallo ,
das ging ja schnell......ja hab trocken auch schon probiert ........ich versuch es mal 50/50 trocken/naß.....danke ......werde berichten ...hey dodgeman was hastn für nen dodge ich hab nämlich auch einen.....
gruß pete
 
Anscheinend geht es....wenn man nichts hört, ist alles in Ordnung.....

Habe ich früher meinen Eltern auch immer gesagt, wenn ich weggefahren bin....
 
Zurück
Oben Unten