• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

After-OT-Flank

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

Nachdem ich völlig ausgehungert vom Südbaden-OT zurückgekommen war, musste heute Nachmittag unbedingt etwas gegrillt werden, denn den Geruch von Rauch und Feuer hatte ich dieses Wochenende schwer vermisst…:D;).

Auch meine Mädels hatten Hunger und so gab es ein paar Würste und Schweinerücken vom Rost uuuuuund ein Flank von der Griddle…:)
D5F0FD26-EE46-4665-BCFC-51DED4959066.jpeg
DD0ACBA9-24BA-4BD8-9C44-2CD7EE4B137C.jpeg
BC9F51DA-4484-4970-8BB4-D49FF879BE28.jpeg
340490F2-5849-4495-ACD5-94F1B6618CA4.jpeg
F53254E5-EE81-4E5E-A494-E5AF0D6FEDB9.jpeg
87B2FF05-03DA-45B7-9BE1-59E5BF9339BA.jpeg
96C854BC-73E0-4396-B774-6B8F4D3433C3.jpeg
B94D275D-60F6-4973-B2C8-C657D6CA56CA.jpeg
2D502339-B5BF-4795-873B-6E7B5A7E21F6.jpeg

…nicht ganz perfekt aber eeeeendlich mal wieder Fleisch…🤪;)

Grüße
Christian
 
Passt
 
Hallo zusammen.

Nachdem ich völlig ausgehungert vom Südbaden-OT zurückgekommen war, musste heute Nachmittag unbedingt etwas gegrillt werden, denn den Geruch von Rauch und Feuer hatte ich dieses Wochenende schwer vermisst…:D;).

Auch meine Mädels hatten Hunger und so gab es ein paar Würste und Schweinerücken vom Rost uuuuuund ein Flank von der Griddle…:)
Anhang anzeigen 2906103Anhang anzeigen 2906104Anhang anzeigen 2906106Anhang anzeigen 2906107Anhang anzeigen 2906109Anhang anzeigen 2906111Anhang anzeigen 2906112Anhang anzeigen 2906113Anhang anzeigen 2906114
…nicht ganz perfekt aber eeeeendlich mal wieder Fleisch…🤪;)

Grüße
Christian
Warst du auch bei diesem Veganer-Treffen? Ganz schlimm. Hast aber die richtige Therapie angewendet! :thumb1: 🤭
 
Immer diese OTs wo man total ausgehungert heim kommt…
…ehrlich gesagt wundere ich mich, dass ich heute überhaupt wieder essen konnte…🤣…es ist immer wieder abartig wieviel spitzenmäßige Speisen man auf so einem OT inhaliert…🥴😅

Grüße
Christian
 
es ist immer wieder abartig wieviel spitzenmäßige Speisen man auf so einem OT inhaliert…
Deswegen hab ich also nix abbekommen. Ich musste mich mit trockenem Brot und warmem Käse durchschlagen!
 
…ehrlich gesagt wundere ich mich, dass ich heute überhaupt wieder essen konnte…🤣…es ist immer wieder abartig wieviel spitzenmäßige Speisen man auf so einem OT inhaliert…🥴😅

Grüße
Christian
Mir schadet das auch immer Gr meine Boratkostum Figur
 
Deswegen hab ich also nix abbekommen. Ich musste mich mit trockenem Brot und warmem Käse durchschlagen!
…ja, das war schlimm. Aber Du hast Dich ja notdürftig mit Whisky über Wasser gehalten…🤪
 
…ja, das war schlimm. Aber Du hast Dich ja notdürftig mit Whisky über Wasser gehalten…🤪
Ja, kein Wunder dass ich da so abgeschissen hab, trink du mal ein paar Whisky auf quasi nüchternen Magen.
 
Genau mein Gargrad 🤩
Mit nem leckeren Gurkensalat und nem Baguette, perfekt :thumb1:
 
Ja, kein Wunder dass ich da so abgeschissen hab, trink du mal ein paar Whisky auf quasi nüchternen Magen.
Jetzt weiß ich immerhin warum du Samstag so wackelig warst. Nix gesessen und aus Verzweiflung Whiskey.
 
Wer früher geht , bekommt weniger ab ;-)
Dein Ausgleich schaut aber spitzenklasse aus.
:prost:
 
Das sieht toll aus Christian. :thumb2:
 
Das war bestimmt ne Art "Konter-Frühstück" :P
Absolut stark :respekt::thumb2::respekt::thumb2:
 
Flank,Flank.......hurra........oder so ähnlich 😊👍.
Von dieser Trilogie hätt ich gern genascht Christian 😋☝️.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten