• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Agata‘s * in Düsseldorf

Neanderthaler

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wir hatten einen sehr schönen Abend im Agata‘s. Tolles Essen und sehr guter Service; unaufdringlich, aber immer da, wenn nötig.

1627818284204.jpeg


Als Amuse Bouche ein Sous Vide gegarter Lachs in Tomatensud mit schwarzem Knoblauch, einem Olivencrumble u.a.
1627818524314.jpeg


Madai (hier stach die geflämmte Avocado besonders hervor)
1627818565842.jpeg


Kabeljau (für uns alle der schwächste Gang. Die Sonnenblumenkernpaste war interessant, Wasserkastanie finde ich immer gut, aber insgesamt ein solider, nicht hervorstechender Gang)
1627818597422.jpeg


Stubenküken (Einer unserer Favoriten. Insbesondere der Schaum auf dem Ei war der Hammer. Auch die verschiedenen Konsistenzen der Erbse beeindrucken.)
1627818848463.jpeg


Schweinebauch (mit mildem, überraschend leckerem Kimchi)
1627818976606.jpeg


Gurkensorbet (recht experimentelle Komposition, aber gut gelungen. Ich fand vor allem den geräucherten Burrata besonders toll.)
1627819879510.jpeg


Angus (Wow. Hier hatten wir einen ziemlichen Sicherheitsgang erwartet, wurden aber absolut positiv überrascht. Der eingelegte Porree im Zusammenspiel mit dem wilden Brokkoli und die Paste aus Urkarotten waren schon toll, aber der absolute Star war die ganz dick eingekochte Sauce.)
1627820194171.jpeg


Dessert (sowohl optisch als geschmacklich top)
1627820264315.jpeg


Petit Fours (Schokoladen-Miso-Trüffel, Zitrus-Macaron und mein Favorit, ein tolles Stück Karamell)
1627820389337.jpeg
 
Das Auge ißt hier definitiv mit. Danke für den Bericht.
 
Zurück
Oben Unten