Moin zusammen, bin seit langem stiller Mitleser... nun bräuchte ich Hilfe von euch Profis.
Zu meiner Person:
Bin Familienvater mit 2 wunderbaren Mädels und leidenschaftlicher Holzkohlegriller...
(ich zelebriere das schon sehr... mit Bier, Zeit &... ect. )
wie die meisten von euch wissen gibt es nichts schlimmeres als Hungrige Frauen....
(muss jetzt sofort Essen auf dem Tisch stehen... )
Nun bin ich am überlegen uns einen Gasgrill zuzulegen...
zum Glück gibt es ja da nicht so viele auf dem Markt !!! (scherz)
Wir sind immer mindestens 2 Erwachsene + 2 Kinder...
aber wer Grillt schon alleine ... so werden es im Regelfall schnell mal zwischen 8-12 Personen ...
so 8-10 sind dann eigentlich schon Standard.
Daher sollte die Grillfläche schon eine Größe haben ... da die Frauen ja immer noch Gemüse ect. haben möchten....
und nun fängt das Thema eins zu werden ... was für ein Grill soll es nun werden.
nach langem durchforsten des kleinen Internet bin ich nun kein bischen schlauer was es werden soll...
Wir grillen relativ viel ... ( eigentlich jeden Tag ) wenn es das Wetter zuläst.
mein Budget wäre so bis 800-900€
Habt Ihr eine Idee was ich mit gutem Gewissen kaufen kann ...
ich hab mir bisher mal den:
Napoleon Rouge (der mit 4 Brenner )
Broil King Baron 490 (auch 4 Brenner )
Kingstone Cliff 670 (6 Brenner )
also von der Austattung fand ich ja den Kingstone schon klasse... viel Zubehör und Extras für kleinen Geld...
bei den anderen sind es ja gleich 1000€ +
wer hat schonmal mit den Grills erfahrungen gesamelt und kann mir das vielleicht ein wenig unterstützung sowie Hilfestellung geben.
Besten Dank schonmal... und auf eine super Grillsaison...
Zu meiner Person:
Bin Familienvater mit 2 wunderbaren Mädels und leidenschaftlicher Holzkohlegriller...
(ich zelebriere das schon sehr... mit Bier, Zeit &... ect. )
wie die meisten von euch wissen gibt es nichts schlimmeres als Hungrige Frauen....
(muss jetzt sofort Essen auf dem Tisch stehen... )
Nun bin ich am überlegen uns einen Gasgrill zuzulegen...
zum Glück gibt es ja da nicht so viele auf dem Markt !!! (scherz)
Wir sind immer mindestens 2 Erwachsene + 2 Kinder...
aber wer Grillt schon alleine ... so werden es im Regelfall schnell mal zwischen 8-12 Personen ...
so 8-10 sind dann eigentlich schon Standard.
Daher sollte die Grillfläche schon eine Größe haben ... da die Frauen ja immer noch Gemüse ect. haben möchten....
und nun fängt das Thema eins zu werden ... was für ein Grill soll es nun werden.
nach langem durchforsten des kleinen Internet bin ich nun kein bischen schlauer was es werden soll...
Wir grillen relativ viel ... ( eigentlich jeden Tag ) wenn es das Wetter zuläst.
mein Budget wäre so bis 800-900€
Habt Ihr eine Idee was ich mit gutem Gewissen kaufen kann ...
ich hab mir bisher mal den:
Napoleon Rouge (der mit 4 Brenner )
Broil King Baron 490 (auch 4 Brenner )
Kingstone Cliff 670 (6 Brenner )
also von der Austattung fand ich ja den Kingstone schon klasse... viel Zubehör und Extras für kleinen Geld...
bei den anderen sind es ja gleich 1000€ +
wer hat schonmal mit den Grills erfahrungen gesamelt und kann mir das vielleicht ein wenig unterstützung sowie Hilfestellung geben.
Besten Dank schonmal... und auf eine super Grillsaison...