• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AHHHHH ich bitte um eure Hilfe

floh83

Militanter Veganer
Moin zusammen, bin seit langem stiller Mitleser... nun bräuchte ich Hilfe von euch Profis.

Zu meiner Person:
Bin Familienvater mit 2 wunderbaren Mädels und leidenschaftlicher Holzkohlegriller...
(ich zelebriere das schon sehr... mit Bier, Zeit &... ect. )
wie die meisten von euch wissen gibt es nichts schlimmeres als Hungrige Frauen....
(muss jetzt sofort Essen auf dem Tisch stehen... )

Nun bin ich am überlegen uns einen Gasgrill zuzulegen...
zum Glück gibt es ja da nicht so viele auf dem Markt !!! (scherz)

Wir sind immer mindestens 2 Erwachsene + 2 Kinder...
aber wer Grillt schon alleine ... so werden es im Regelfall schnell mal zwischen 8-12 Personen ...
so 8-10 sind dann eigentlich schon Standard.

Daher sollte die Grillfläche schon eine Größe haben ... da die Frauen ja immer noch Gemüse ect. haben möchten....

und nun fängt das Thema eins zu werden ... was für ein Grill soll es nun werden.

nach langem durchforsten des kleinen Internet bin ich nun kein bischen schlauer was es werden soll...

Wir grillen relativ viel ... ( eigentlich jeden Tag ) wenn es das Wetter zuläst.

mein Budget wäre so bis 800-900€

Habt Ihr eine Idee was ich mit gutem Gewissen kaufen kann ...

ich hab mir bisher mal den:

Napoleon Rouge (der mit 4 Brenner )
Broil King Baron 490 (auch 4 Brenner )
Kingstone Cliff 670 (6 Brenner )

also von der Austattung fand ich ja den Kingstone schon klasse... viel Zubehör und Extras für kleinen Geld...
bei den anderen sind es ja gleich 1000€ +

wer hat schonmal mit den Grills erfahrungen gesamelt und kann mir das vielleicht ein wenig unterstützung sowie Hilfestellung geben.

Besten Dank schonmal... und auf eine super Grillsaison...

Schau dich mal ein wenig hier im Forum um. Zum Rouge und Baron findest du hier so viel, dass es eine Verschwendung wäre, das alles nochmal auf zuschreiben. Auch zum Kingston wirft die Suche einiges aus.

danke dir ... hab ich ja auch schon soweit alles durch...
aber je mehr ich lese um so unsicherer werde ich mit der zeit.. daher hatte ich den post gestartet

Schau dir mal den Santos Eden 511 an :-)

danke dir ... hab ich ja auch schon soweit alles durch...
aber je mehr ich lese um so unsicherer werde ich mit der zeit.. daher hatte ich den post gestartet

Am Ende musst du dir, aufgrund der benötigten Features, eine Auswahl erstellen und dann die Dinger mal ansehen (live mit anfassen).

Ich als obsessiver Holzkohlegriller kann dir die Empfehlung geben, den alten Grill nicht wegzuwerfen, sondern ihn in Altersteilzeit zu schicken.
So hast du immer noch eine extra Feuerstelle für Folienkartoffeln und zum Hände wärmen.
Grüße Nicolai

Die Santos Eden (Hausmarke des GSV-Partnershops - roter Button oben neben dem GSV-Logo) sind nicht verkehrt. Einer meiner Freunde hat so einen seit ca. 4 Jahren und ist damit sehr zufrieden. Und die neuen Modelle mit Infrarot-Seitenbrenner (Sizzle) und Heckbrenner sind sehr komplett ausgestattet.

Ach ja - und als GSV-Mitglied (kannst dir hier einen Ausweis ausdrucken) gibt's in der Regel auch noch Rabatt ... einfach mal nach fragen...

super danke.... dann schau ich mal und fahr in den shop nach kölle
Ja - mach das ... hier ist noch ein Youtube-Video wo der Benny (der berät auch super) die neuen Eden-Grills vorstellt. KLICK MICH

Und natürlich kannst du da auch alle anderen Marken anschauen - und anfassen.

Und hier gibts den kostenlosen GSV-Ausweis ... ist gut als Nachweis für den "Hausrabatt" ... KLICK

Kleiner Tipp: Wenn du zum Santos fährst unbedingt die Kreditkarte zu Hause lassen und nur Cash mitnehmen. Sonst wird es richtig teuer.

OK... das werde ich wohl tun müssen ...

noch was anderes .. habe jetzt noch GrandHall ins Auge gefasst ... wie seht ihr das ????

Danke

Zurück
Oben Unten