• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ahoi aus dem Westerwald!

Captain Joe

Veganer
Liebe Leute,

seit langem lese ich schon passiv mit.
Heute hab ich mich endlich registriert!

Näheres zum Profil folgt...

So long!

Joe

Ein Westerwälder ........... na, dann sind wir ja mal auf das Profil gespannt :D
Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen :anstoޥn:

Hey Jomi, dann sind wir uns evtl. schon mal begegnet...Ich fliege sie öfters... ;-)

Genau der!

Bin aber mittlerweile in der ÜV und hab jetzt viel Zeit.

Und Du bist zufällig Co aufm Jumbo?

Jetzt im Ernst, sagt Dir der Name W. Lotz was? Ich fliege selber nur ab und zu die Treppe runter aber der genannte Kollege chartert die Maschine einmal im Jahr. Dieses Jahr geht es über Rügen.

Nein, der Name Lotz sagt mir jetzt nichts. Es gibt sehr viele Vollcharter auf der Ju.
Aber kennen wir uns??

Ach, Du meinst den jungen Herrn Hö..!
Nee, der bin ich nicht!
Ich glaub auch nicht, dass Herbert was anderes als Bratwurst grillen kann!

Aber immerhin, fifty-fifty!
Wo es doch nicht so viele Jumbo-Kapitäne im WW gibt, die auch noch die Ju fliegen.

Aber vielleicht lernen wir uns auf der Schiene doch mal kennen!

CU!

Würde mich freuen. Wir hatten ja schon mehre Piloten, nur kann ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern. Vielleicht sind wir uns schon bei einem Flug begegnet. Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal eine PN senden.
Also Ü 50 ist er auch schon! Ob Herbert Hö.. Nur eine Bratwurst grillen kann, weiß ich leider nicht! :D

Grüße
Josef

Nachdem ihr das geklärt habt... :fahne: SCNR

... auch von mir ein herzliches Willkommen. :sonne:

Grüße und Willkommen hier!!

Christian

Kann mir mal jemand erklären, wie ich hier eine PN verschicken kann??

Thnx!

Zurück
Oben Unten