• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ahoi aus Mainz

derfladi

Militanter Veganer
Ahoi!

Wollte auch mal brav guten Tag sagen. Lese hier schon länger und jetzt endlich mal registriert. Die Tage kommt ein neuer ODC Ascona der sich den Schuppen mit einem ODC Rover 507C und einem alten Flachgriller teilen wird. Ich befürchte aber die Göga wird aus Platzgründen darauf bestehen eine Kugel (den Rover) dann abzugeben. Schauen wir mal :-)

Liebe Grüße aus Mainz
Tim
 
Willkommen im Forum

Ich befürchte aber die Göga wird aus Platzgründen darauf bestehen eine Kugel (den Rover) dann abzugeben. Schauen wir mal :-)

Da musst Du dich durchsetzen, Grill abgeben. NoGo.

Gruß aus Rheinhessen.
M.R.
 
Lass deine Göga mitgrillen, dann musst du dich bestimmt nicht von einem Sportgerät trennen...
Willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten