• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Air F60 oder Ähnliches

Nicmar

Militanter Veganer
Hallo,

habe bisher immer mit einem 0815 Weber Grill ohne Schnick Schnack gegrillt, nun zerfällt er schon langsam in seine Einzelteile.

Brauche daher Ersatz.
Beim durchforsten der Berichte ist mir einer aufegefallen: rösle air f60
Ehrlich gesagt am meisten wegen dem Gourmetring fürs Pizza backen - das hat es mir irgendwie angetan.

obi.at hat da auch ein super Angebot um 310,— / natürlich musste ich solange Berichte lesen, dass er ausverkauft ist. Dank Wiener Lockdown hat obi keine Ahnung, wann die den überhaupt bestellen können...
Wieder toll gemacht !
Mir fällt nur auf, dass es diesen air F60 fast nirgendwo gibt. Meistens haben sie entweder die Weber oder den Sport f60. Wisst ihr wieso? Ist es etwa ein Auslaufmodell?
Muss nun überlegen auf den zu warten oder einen anderen kohlegrill zu kaufen. Mit welchen aus eurer Sicht kann man den rösle vergleichen? Vor allem mit einer Pizzafunktion 😜

LG Dominik
 
Nein, das wundert mich ja. Nicht mal auf der Rösle Homepage - daher war meine Vermutung, dass es ein Auslaufmodell ist und ich wieder mal alten Kram kaufe ohne mitzubekommen :)
 
und ich wieder mal alten Kram kaufe ohne mitzubekommen :)
Also mir wär das egal. Meist ist es ohnehin so, daß neuere Modelle nicht unbedingt besser sind...

Für mich ist der Rösle die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Grills. Insbesondere mit dem Gourmetring und einem Amarillo bzw. SnS. Hochwertig, funktionell und vielseitigst einsetzbar.
 
Jetzt habe ich nochmal bei der generellen Hotline angerufen. Rösle hat Lieferschwierigkeiten und kann frühestens wieder Mitte mai ausliefern - aaaaaah
 
Wow danke dir dark roast - hab mit einer äußerst freundlichen Dame telefoniert. Die haben den nicht lagernd aber sie könnte mir evtl. das Ausstellungsstück geben. Günstiger als den Normalpreis, aber teurer als bei obi die Aktion. Wenn der aber passt (sie schaut noch nach ob’s Kratzer und co hat) dann werde ich mir den krallen :)
 
Zurück
Oben Unten