• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aktenvernichter

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Da bei uns sammelt sich daheim immer relativ viel in der Datenschutz-Kiste an. Das wird von mir dann immer geschreddert und entsorgt. Weil mir das aber Platz wegnimmt und ich auch das nicht immer eingesteckt lassen will, mache ich das immer auf einmal. Dafür habe ich einen uralten Fellowes-Aktenvernichter.
Der läuft und läuft und läuft. Allerdings schafft der nur etwa 3 Seiten auf einmal.

Dann habe ich mir kürzlich einen von Amazon-Basics bestellt, der 8 Seiten verarbeitet, allerdings hört der nach ein paar Minuten auf und muss ewig abkühlen. Dann habe ich bei Fellowes geschaut und die laufen 5-6 Minuten und müssen bis 30 Minuten abkühlen.

Sind die nicht mehr in der Lage, vernünftige Geräte zu produzieren? Gibt es für den Normalverbraucher überhaupt noch Geräte ohne Abkühlzeit?

Oder was habt hr im Einsatz?

Danke :0
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Mangels Ofen fällt das leider flach bei mir.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So eine kleine Kiste macht dann schon etwas Volumen aus:

IMG_8817.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8817.JPG
    IMG_8817.JPG
    442 KB · Aufrufe: 252
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oben Unten