• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aktion bei la.va

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo zusammen, da ich auf der suche nach einem vakuumierer bin(weiss aber noch nicht welchen)...
....bin ich über eine aktion bei la.va gestossen.

dachte ich poste das mal....wenn es jemanden interessiert..
da gibts einen 50¤gutschein für zubehör bei einem kauf...
...guckst du:
http://www.la-va.com/vakuumierer-special.htm

....mal schauen was für ein gerät für mich in frage kommt....hab keinen plan :-?

:D :D :D

Hi Torsten,

ich habe einen Vakuumierer von Solis, der ist dem Foodsaver ähnlich hat allerdings deutlich mehr Leistung.......

Wenn Du mir folgst, nimm den LA.VA, mehr Ausstattung = mehr Möglichkeiten.......

Foodsaver 138 Watt
LA.VA 400 Watt
Solis Magic Vac 350 Watt

:D :D :D

......sicher ist der Foodsaver nicht schlecht.....mann muss nur wissen was mann will.

Wer viel Vakuumiert, Frischfleisch oder bereits gegartes.....Gulasch z.B. oder mit Sauce wird mit dem LA.VA einfach besser bedient sein.
Ich seh's bei meinem Solis, manchmal ist mir das zu wenig......gerade bei Bratenresten die ich dann mit der Sauce vakuumiere......

Aber fragt mal den Bullrich, der hat einen LA.VA 100

Ich mein ja nur........ ;)

tja danke jungens......der la.va ist mit sicherheit der hammer

jetzt muss ich überlegen....bin echt unentschlossen..... :hmmmm:

JBei der Metro ist es der Foodsaver 475 für 139,23 Euro incl. im Angebot :patsch:

Bei Amazon.de kostet der nur 99,irgendwas Euros

:prost:

Zurück
Oben Unten