• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aktion bei Plus!! Schnell zuschlagen!

marcu

Plaudertasche
Danke für den Tipp - ist bestellt!
Schöööööön!.gif
 

Anhänge

  • Schöööööön!.gif
    Schöööööön!.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 1.423

Holli_OL

Bundesgrillminister
Bestellt;-)
 

marcu

Plaudertasche
Ich freu' mich schon - boah, ich habe keine Ahnung von internet-Bestellungen. Argo hat mir geholfen.
 

Holli_OL

Bundesgrillminister
Habe um 23.37 Uhr den 4,26 Liter inkl. Deckelheber für 19,99 Euro bestellt - jetzt kostet er 29,99 Euro. Bin gespannt, wie die Qualität ist. Der ft4,5 kostet mit Versand das 2,5-fache - ohne Deckelheber...
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Die Teile sind wahrscheinlich noch nicht eingebrannt! Meine Kollegen haben bei der letzten Aktion bestellt. Ein DO wurde falsch geliefert (zu klein), beim anderen fehlte der Deckelheber. Am Ende wurde aber alles geklärt...
 

Holli_OL

Bundesgrillminister
Einbrennen ist doch kein Problem. Habe ich jetzt auch nicht erwartet, dass die gebrauchsfertig sind.
 

Holli_OL

Bundesgrillminister
Neeee, mich freuen, sofern der DO ok ist - und davon gehe ich zunächst mal aus. Was soll da schlecht dran sein.
 

wyatt

Grillkaiser
Was soll da schlecht dran sein.

Na ja so habe ich das ja nicht ganz geschrieben ;) aber du kannst auch einen Audi und einen Fiat nicht vergleichen, beides sind Autos aber vergleichen kannst du sie nicht so ist das wohl auch mit den DO aussehen ähnlich Qualität unterschiedlich.
Aber egal ich wollte ja nur andeuten das nicht jedes Schnäppchen ein Schnäppchen ist und man sich fragen sollte ob es die paar Euro wehrt sind die man eben einspart.
Wünsche dir auf jedenfall, wie oben schon geschrieben, viel Spaß damit und vielleicht berichtest du ja mal wenn du ihn hast. :anstoޥn:
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir letztes Jahr schon so einen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Gut: Man muss ihn einbrennen, aber das stellt ja kein Problem dar. Was ich bei diesem Teil sogar besser finde, als bei Petromax:
Der Tragegriff ist praktischer, weil er sich besser umklappen lässt, als bei Petromax.
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Holli_OL

Bundesgrillminister
:rotfll:
 

marcu

Plaudertasche
Von mir ein Tipp:
Meiner ist heute angekommen. Argo hatte schon die Holzkiste kompletto erworben, hat daraus den mit 3,6? Litern genommen.

Der aus dem Jetzigen Angebot erscheint kaum größer. Er hat Füße, was Argo seiner nicht hat - aber der Neue paßt in den schon Vorhandenen. :hmmmm:
Argo nimmt ein Litermaß und füllt den Neuen: bis zum Rand gehen keine 4 Liter rein. Dann würde kein Deckel mehr drauf passen.
Argo hat Bilder gemacht, kommen noch.
Ihr werdet bei dem Preis zufrieden sein - aber wir wollten einen größeren, dieser hat 3,8 kurz unterm Rand.:rolleyes:

Und da ein Nachbar auch einen wollte, die Bestellung aber verpennt hat, versucht Argo, den dort loszuwerden - wenn nicht: wird er kostenlos zurückgeschickt; die Unterlagen dazu liegen bei.
Argo bearbeitet grade die Foddos, er meldet sich dann. Ich rate Euch, auch mal ein Litermaß zu nehmen!
BY the way - der Preis ist SUPER, wenn es der erste Dopf ist.:thumb2:
 

Holli_OL

Bundesgrillminister
Unser ist heute auch angekommen. Absolut ok für das Geld. Hätte ich nicht erwartet. Wird gerade eingebrannt. Wir messen nachher auch mal aus, wieviel Liter 'reingehen.
 

JochenKaki

Landesgrillminister
Einbrennen ist doch kein Problem. Habe ich jetzt auch nicht erwartet, dass die gebrauchsfertig sind.
Och, die könnten sich ruhig mal die Mühe machen:DO-ani:Gefüllt würde ich sonst auch noch gut finden :muh:Ich nehme einen mit Schichtfleich. Bitte bei Lieferung noch warm...
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Einbrennen ist doch kein Problem. Habe ich jetzt auch nicht erwartet, dass die gebrauchsfertig sind.
Das kommt auf die Größe an... Meinen 14 Qt bekomme ich nur in die Grillkiste und mit Mühe gerade so ins Ei... Mal eben Einbrennen ist da nicht :-)
 
Oben Unten