Hallo an alle,
heute haben wir mit Hilfe eines im schweißen versierten Freundes und mit Hilfe seines Schutzgasschweißgerätes unsere Räder fertiggestellt.
Schon toll, was man mit moderner Technik so alles hinbekommt.
(Sorry, bild ist etwas klein.....)
Beste Grüße von Marinefan & Consorten
heute haben wir mit Hilfe eines im schweißen versierten Freundes und mit Hilfe seines Schutzgasschweißgerätes unsere Räder fertiggestellt.
Schon toll, was man mit moderner Technik so alles hinbekommt.
(Sorry, bild ist etwas klein.....)
Beste Grüße von Marinefan & Consorten

