• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aktuell sehr schlechte performance vom forum

miaschmeckts

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
den ganzen tag schon ist der seitenaufbau hier extrem langsam, nachdem das von der arbeit aus und zuhause gleichermassen langsam ist, dürft der server ein problem haben.
ein admin möge sich mal der sache annehmen
 
hier auch nicht.
Allerdings kommt es in vielen Teilen Deutschlands heute zu massiven Internetzproblemen.
 
Bei mir von 3 verschiedenen ISPs alles schnell.
 
vorführeffekt. :rolleyes: jetzt tuts wieder.
aber bis vor 1 std wars grausig.
 
Liefert http://allestörungen.de/ vielleicht eine mögliche Erklärung?
Hab zwischenzeitlich was von heftigen Problemen bei O2 gelesen aber ob das hier zutreffen würde.... eher nicht, oder?

Ach ja, bis auf unseren lokalen Stromausfall heute Mittag hatte ich hier keine Probleme mit dem Zugriff auf den GSV.
 
O2 hatte wohl massive Probleme - GöGa und ich haben es zumindest heftig gemerkt ...
 
Bei mir läufst zur Zeit auch langsam mit dem Forum. Alle anderen Websites werden wie gewohnt schnell geladen.
 
Gleiches hier vom rot-weißen Kringel.
Sehr lange Ladezeiten und Verzögerungen....
 
Bei mir war's den Tag über auch schrecklich langsam (Leitung der Telekom). Jetzt mit 1 und 1 kann ich keine Verzögerungen feststellen.
 
Ich hatte heute im Büro (Telecom) auch Probleme. Zuhause (Kabel Deutschland/Vodafon) läuft alles wie gewohnt.
 
Ich versuche das morgen von allen mir verfügbaren Providern aus. Bitte bei Problemen zeitnahes Feedback geben.
 
Ich hab das ständig. Immer mal wieder.

Mobil, im WLAN und LAN. Unitymedia. Telekom. T-Mobile. Chrome und FF.

Und ich dachte schon, ich wäre verrückt.
 
aktuell isses wieder grausig. auf die öffnung dieses threads hab ich jetzt knapp 2 min gewartet.
in der fusszeile steht da warten auf www.grillsportverein.de
 
Zurück
Oben Unten