• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktuelle Rabatte..

coolesuhle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin bei meiner Suche auf ein gutes Angebot bzgl. "BK 590 Black" auf die aktuelle Rabattaktion von Coobinox gestoßen. Läuft noch bis 4. August und da würde mein Favorit 1.614 Euro (LP 1.899 Euro) mit Lieferung kosten. Bis jetzt das beste Angebot, dass ich gefunden habe und der Standort ist sogar noch in meiner unmittelbaren Nähe. Allgemein zur Info, falls wer was sucht...

Coolesuhle

Ich nehme an, er meint Coobinox.com . Über die Grills kann man hier ja einiges lesen, über den Anbieter findet man was bei Google. Bin gerade auch schwer am überlegen. Mein geplanter Sovereign 390 ist da im Moment konkurrenzlos günstig:o.

Ich nehme an, er meint Coobinox.com . Über die Grills kann man hier ja einiges lesen, über den Anbieter findet man was bei Google. Bin gerade auch schwer am überlegen. Mein geplanter Sovereign 390 ist da im Moment konkurrenzlos günstig:o.
Was soll damit sein? Coobinox Grills gibt es schon eine ganze Zeit, der Shop ist Top bewertet, alles da was muss (Impressum, nachvollziehbare GF‘s). Alles koscher..

An der Seriösität des Shops zweifel ich auch gar nicht. Wir beziehen nächstes Jahr unser Eigenheim, eigentlich wollte ich bis dahin warten. Aber es kribbelt, ihr kennt das ja:rolleyes:

Wohnen aktuell noch zur Miete mit Gemeinschaftsgarten. Göga ist nicht sehr begeistert, wenn es darum geht den teuren Grill dort aufzubauen. Aber ich arbeite dran;)

Wohnen aktuell noch zur Miete mit Gemeinschaftsgarten. Göga ist nicht sehr begeistert, wenn es darum geht den teuren Grill dort aufzubauen. Aber ich arbeite dran;)

Kenne euere örtlichen Ggebenheiten nicht, aber da würde ich wahrscheinlich auch noch warten
und wenn vorhanden auf den altgedienten Grill zurückgreifen.
Hat den Vorteil, dass du in Ruhe abwarten kannst, nochmal sondieren ob ggf. Neuheiten rauskommen und das neue Eigenheim mit dem dann nagelneuen Grill einweihen kannst- vorausgesetzt du bestellst dann rechtzeitig zum Einzug...
Vorfreude ist immer noch die schönste..

Coobinox hat normalerweise recht attraktive "Vororderpreise" im Frühjahr , wahrscheinlich um die Ordermenge genau treffen zu können.
Ich würde auch warten und dann nächsten Frühling zuschlagen. Sind sehr nette und kompetente Leute dort. Neben ihrer Eigenmarke vertreiben sie auch noch BK, Napoleon, Cadac, Rösle, WeGrill, etc.
Im April konnte ich deren Bestpreisgarantie nutzen, die ohne wenn und aber eingehalten wurde,

Volker

Naja also das ist jetzt schon verlockend. Damit läge ich nur für den Imperial 690 bei knapp unter 3.000. das ist zur Zeit das beste Angebot das ich bekommen könnte. Mal sehen hab ja noch bis Samstag.

Ja nicht schlecht, ich will aber eigentlich auch eher im Frühjahr zuschlagen. Jetzt komme ich auch eher ins Grübeln. Ob es wohl Januar Februar noch besser geht vom Preis?

So ich habe heute zugeschlagen und mir den BK 590 pro in Edelstahl vor Ort für sehr faire 1.680 Euro geholt. Freue mich sehr drauf. Sehr guter Shop, gute Beratung, gute Auswahl, was will man(n) mehr. Einziger "Nachteil" in so einem Shop, man sieht so unglaublich vieles Zubehör, und der Rabatt galt auch dafür...

Zurück
Oben Unten