• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alaaf aus Kölle

Flitzer123

Militanter Veganer
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen:
klaus aus köln, 45 jahre
zu hause grille ich (wenn ich mir so recht überlege, bis auf wenige ausnahmen, täglich) mit meinem weber genesis. - seit kurzem unter zusätzlichem einsatz von holzkohle, denn: der geschmack hat mir doch gefehlt!!
weiteres nutze ich eine portable weber kugel, wenn´s mal draussen zum grillen geht.
auf meinem schiffchen nutze ich einen zusammenklappbaren holzkohlegrill-kasten und im hafen einen elektrogrill mit runterklappbaren glasdeckel.
und zu guter letzt: beim wohnwagenurlaub kommt ein cadac safari chef (das ding ist echt funktionell und klasse) zum einsatz.

grillbegeistert bin ich also schon seit längerem, jedoch richtiges grillen lernen begann bei mir mit dem kauf des Genesis vor rund einem jahr. vorher gab´s nur direktes grillen und Bauchspeck.
so langsam taste ich mich ran und hoffe, hier viel neues zu erfahren.
in diesem sinne: gut holz !
 
na dann: 3 mol vun häze .... herzlich willkommen !!!

den Hinweis auf:

:bilder:

erspar ich mir .......;-);-);-);)
 
Hallo und einen Gruß aus Dortmund nach Kölle am Rhing ;-)
 
Nach Karneval ist vor Karneval!! :v:

Also auch ein herzliches Willkommen aus Poll!
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz
Stefan 8-)
 
Zurück
Oben Unten