• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alarmfunktion des Maverick ET-733

fiesta

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

habe diese Woche mein neues Maverick ET-733 bekommen. Also ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd dafür bin oder ob die Anleitung wirklich so schlecht, bzw, falsch ist, aber: Ich finde besagten "Alert" Knopf einfach nicht, um einen Alarm bei Unter- oder Überschreiten von Grenztemperaturen zu programmieren. Den Knopf gibt es da schlicht und einfach nicht :D

Kann mir bitte jemand erklären wie das beim 733er funktioniert? Der Alarm ist jedenfalls nicht automatisch eingeschalten, so viel weiß ich schon mal, das hab ich getestet ;) Vielen Dank schon mal!
 
Weiß es nicht aus dem Kopf, aber du musst den entsprechenden Knopf ein zwei Sekunden gedrückt halten. Der hat für kurzes Drücken eine andere Funktion.
Kann aber heute Abend zuhause mal schauen.
Gruß
 
Guten Morgen!
Das wäre nett ;-). Hab auch schon versucht ein wenig herumzudrücken, aber ich komme einfach nicht drauf
Danke!
 
Minuszeichen gibt es keins, nein.

ET-733Black-1.jpg
 
Die Taste C/F wahrscheinlich.
Halt kurz oder lange drücken.
 
Alarm Knopf ist der unten links! Aktiviert ist Alarm, wenn dieses Zeichen auch im Display erscheint....normalerweise durch einfaches Drücken dieser Taste!
ET-733Black-1.jpg
 

Anhänge

  • ET-733Black-1.jpg
    ET-733Black-1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 764
Hmm..lol. Jetzt wo ihr es sagt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - ist ja eigentlich logisch, das Symbol. Hab' ich mich wohl von den Baby Back Ribs auf dem Grill ablenken lassen ;)
Vielen Dank euch beiden!
 
Zurück
Oben Unten