• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ALDI 4-in-1-Multigrill (Modell BP 3-23)

Outlander

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

in unserem ALDI verscherbeln sie gerade diesen "Grill" für 39,- Euronen :o

VIDEO

Was meint ihr, zuschlagen oder stehen lassen :hmmmm:

Habe aktuell nur Kohlekugel und kleinen Campinggrill G-201E...

Gruß

wennde allein, max 2 Leute bist, kanss nützlich sein, für das schnelle Steak zwischendurch... oder als Sizzle f den G-201....

MMn ist halt das Verhältnis Grillfläche zur Gesamtgröße 'zu klein'...großer Klotz mit wenig Fläche...

Ich würde ihn mir so nicht kaufen, da für uns zu kleine Grillfläche und keine Deckel...
ABER: Wenn wir nur zu zweit wären und einen Urlaubsgrill (z.B. für ein WoMo oder Ferienwohnung), wäre es bei 39€ definitiv eine Option.

Eine mobile SizzleZone für Leute mit Gasi und Seitenablage die noch keine haben. Könnte man mit einem Dual Druckminderer betreiben. Wenn man das will, sehr guter Preis. :thumb2:

Ja hört sich interessant an. Aber man muss auch bedenken das man das nicht (oder sehr schwer) als Einzelgerät nutzen kann. Da sollte man schon noch einen Grill dabei haben. Für mich wäre das nichts, bin damit schon versorgt durch einen Oberhitzegrill

Wahnsinn wie schnell das hier geht :-)

Nein wir sind zu 5, aber nicht alles die Mega-Fleisch-Esser :D Wenn 2 Steaks passen, wäre das schon oke, bei mehr geht's mit dem Nachschub ja recht schnell :cop:

Also bei dem Preis kannst nicht viel verkehrt machen aber für 5 Personen finde ich das Teil definitiv zu klein 😉

Ganz vergessen, also, gekauft hab ich ihn (einen!), nur noch nicht ausgepackt, also Review folgt... 🫣

Zurück
Oben Unten